Hhm.. naja vor allem müssten wir sämtliche Creditsaktionen registrieren
@rudy: Ja, willst dus wissen? Der Cash-flow gibt Auskunft über die Kreditwürdigkeit des Unternehmens,lässt also die Finanzkraft des Unternehmens erkennen. Je größer der Cash-flow, desto liquider ist ein Unternehmen oder so. Liquidität ist der Begriff für die flüssigen Mittel, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen... und so weiter.. wer will noch Nachschlag (in 4 Monaten Abschlussprüfung - mir brummt der Schädel jetzt schon)
[f1][ Editiert von CaroM am: 14.10.2004 22:47 ][/f]
Ach nö lass mal Ich denke ich werde wohl nicht rund um die Uhr fähig sein sämtliche Aktionen zu überwachen. Dann müssten wir schon Schichten fahren. Wäre mal eine Idee für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
ZitatGepostet von CaroM @rudy: Ja, willst dus wissen? Der Cash-flow gibt Auskunft über die Kreditwürdigkeit des Unternehmens,lässt also die Finanzkraft des Unternehmens erkennen. Je größer der Cash-flow, desto liquider ist ein Unternehmen oder so. Liquidität ist der Begriff für die flüssigen Mittel, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen... und so weiter.. wer will noch Nachschlag
Fili scheint ja seine Diebesfähigkeiten in letzter Zeit massiv zu verfeinern ... erleben wir die Entstehung einer neuen Zwergen-Dieb-Legende?!
Wenn ja können wir unseren Kindern in vielen Jahren erzählen: Fili ist schon wieder (zum 5 oder 6 mal?) in den Tower of London eingebrochen und hat einen Teil der Kronjuwelen gestohlen?! Ja, den Fili habe ich schon als kleinen Anfänger-Dieb gekannt ... und nur weil er bei mir sooo oft üben konnte, ist aus ihm ein so berühmter Zwergen-Dieb geworden. Und ja Bescheidenheit die Diebstahl beim Diebstahl war schon damals eine seiner Tugenden.
Hat btw jemand Lunar mal gesagt, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist? Bei der "man hat versucht, dich auszurauben"-Anzeige... da steht "du erhälst XX Credits", das ist definitiv falsch.