Ich habe außerdem ein reines Gewissen, ich habe noch nie etwas verschenkt, mir wurden aber neulich auch 12.000 geklaut, vielleicht war es ja der gleiche Dieb...
edit: Moooment, ich bin ja schon wieder blank, also allmählich geht das zuweit...
[f1][ Editiert von Karadras am: 21.08.2004 23:53 ][/f]
Jo, klar ist das möglich. Nur muss der irgendwie ja mich als 'Opfer' ausgewählt haben. daher denke ich, dass der zu der zeit hier auf dem Board online war. *grübel*
(Nicht das das jetzt sooo wichtig wäre. Ich benutzte einfach den Admin-klaut-bei-allen-Mitgliedern-alles-auch-von-der-Bank-Dieb und habe wieder alles voll )
Huhu, also, ich wars auch nicht. Aber Du hast schon Recht. Der Dieb muss auf dem Board online sein. Wenn man das Profil des Opfers öffnet, um dort zu stehlen, ist man automatisch auf dem jeweiligen Home-Board online.
wenn es euch hilft, nehme ich die Schuld für alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen creditdiebstähle auf mich. Nicht, dass ich mich in dem Spiel beteilige, doch wenn ihr wen braucht... macht einen "Anschuldigundthread" auf, ich verspreche auch, ihn nie zu lesen.
Eigentlich unnötig, aber im Moment könntest du daran schuld sein, dass ich schon wieder nur noch 4 von den Dingern habe. Du hast 20, das heißt, dass ich behaupten darf, dass 4 davon meine sind, ja?