Dazu möchte ich anmerken, dass diese Credits durch eine Schenkung und nicht etwa durch einen mißlungenen Diebstahl in den Besitz der Herrin der Bäume übergegangen sind.
Im Moment bestehle ich die, die mich erfolgreich bestohlen ... und beschenke die, die mich nicht erfolgreich bestohlen haben ... irgendwie habe ich selebr noch keine konsequente Linie gefunden, besonders was das Beschenken angeht.
Ich gebe Ray hier recht... und nachdem das forum unter österreichischer herrschaft steht und wir den Admin geknebelt und gefesselt haben, solltet ihr uns jetzt besser alle credits geben... und .. ray was sonst noch?
Faszinierend, dass dieses Thema jetzt schon vier Seiten füllt... (Ich frage mich, wie lange ich noch so reich bin, wie ich es gerade jetzt bin. *das noch mal sagen musste*)
Öh, ja. Oder so. Ich würde ja auch mal wieder eins... aber heute steht vor meinem Fenster kein Fischreiher. Bzw ich weiß nicht, ob da einer steht, ich bin ja nicht zu Hause. Und ansonsten... es hat vorhin geregnet, jetzt ist es wieder trocken. Spannend, was?
@ Yavanna: Vielleicht kannst Du ja mal alles aufzählen, was Du von dem Fenster aus siehst, wo auch immer dieses Fenster ist. Vielleicht ergibt sich ja etwas "Fischreiher ähnliches" .
Also... hier ist ein Bürgersteig, dahinter ein Fahrradweg, dahinter eine siebenspurige Straße mit einer großen Kreuzung (nein, gerade kein interessanter Unfall mit explodierenden Öltanks), auf der anderen Seite eine Bus-Haltebucht, dahinter wieder ein Radweg, dahinter wieder ein Bürgersteig, dann eine Mauer, dann ein Busbahnhof mit einem Haufen Busse... ich würde sagen, denkbar schlechte Karten für einen Fischreiher oder etwas Fischreiher-Ähnliches.
(Die fünf sichtbaren Bäume, die Werbetafel am gegenüberliegenden Haus und die ganzen Autos sind auch nicht *so* interessant... ich kann Wolken bieten, die sehen gerade schön aus. Dunkle und wirklich dunkle und helle und von der Sonne angeleuchtete Wolken... aber es bietet keine Grundlage für ein längeres Gespräch, fürchte ich. )
@ Yavanna: Ich befürchte da hast Du wohl recht, sowohl für einen Fischreiher als auch ein Thema für längeres Gespräch sieht es da schlecht aus. Im Zimmer vielleicht was interessantes?!
@ Arakano: Pass Du bloß auf, wenn ich hier los komme. *an Fesseln zerr* [f1]sing pfeif[/f] Ich weiß noch nicht, was ich mache, aber es wird grausam.