@Venarin Hmm... tja, dann kann ich dir da bei diesem tragischen Verlust nun auch nicht wirklich helfen, du musst das nun ganz alleine rausbekommen. Hmm... gibt doch den USA den die Schuld. Das ist in Mode. Ansonsten tuts auch nahezu jeder andere... darf sich nur nicht direkt wehren können... oder so.
Typisch ... beschwert sich, weil er nur noch 4000 und ein paar zerquetschte Credits hat... das nenne ich mal arm. (*nicht darauf hinweist, ganze 8 zu haben*)
ZitatGepostet von Yavanna Typisch ... beschwert sich, weil er nur noch 4000 und ein paar zerquetschte Credits hat... das nenne ich mal arm. (*nicht darauf hinweist, ganze 8 zu haben*)
Wie heißt es doch: "Wehre den Anfängen!" Wenn ich gar keine Credtis mehr habe, ist es ja zu spät sich zu beschweren.
Sag mal, hast du irgendwas angestellt? Das ist höchst verdächtig, dass du es heute offenbar als deine heilige Aufgabe ansiehst, herumzulaufen und armen, ausgeraubten Leuten Credits zu schenken... oder nur eine Anwandlung von lichkeit?
Nur bei Nea ist die Sache etwas anders. Da Nea nun nicht mehr mein Wing-Admin ist, fehlt mir eine Gelegenheit mich bei Nea beliebt zu machen und Inseln abzustauben. Das muss ich also vom Allyboard auf den Silbermond verlegen.
Das schreit doch danach Sherlock Ray aus der Cyro-Kammer zu holen, soll ich??!! Soll ich??!!
Okay, zu spät.
Es war einer dieser nebeligen, vernieselten Montagmorgen, das Genick tat weh und der Kaffee schmeckte schal. Kein Wunder, meine Sekretärin hatte vor 3 Wochen gekündigt, verdient was besseres hat sie gesagt, die Kaffeemaschine hat sie mitgenommen. Doch etwas versüsste mir diesen driesten Morgen, die Aussicht auf etwas Geld und Abwechslung um genau zu sein, gestern Abend hatte ich eine Unterredung mit diesen komischen Typen, nordeutsch, lustiger Akzent, Kreuzritter, das übliche halt. Es ging um Creditsraub, mein Gärtner erzählte mir das Credits eine Art virtuelles Zahlungsmittel sein, also ist Creditsraub gleichzusetzen mit dem abscheulichsten aller Verbrechen. Kapitalverbrechen!
Alle Anzeichen deuteten auf einen nahen Bekannten des Opfers hin, wir konnten den Kreis der Verdächtigen auf einige wenige eingrenzen, diejenigen die zur Zeit der Tat anwesend waren, der Täter war also noch im Raum, ein bedrückendes Gefühl, im gleichen Raum zu sein mit einem derart abscheulichen Monster, aber mir blieb keine Wahl es lag an mir und meinen Assistenten Dr. Arakano diesen Fall zu klären.
„Meine Damen, meine Herren, sie fragen sich sicher was der Grund ihres heutigen Hierseins ist“
Wandert umher und raucht seine Pfeife. Dreht sich theatralisch um.
„Es wurde ein Verbrechen begangen“
Blitz. Donner.
„Vorgestern um 20.07 wurde unser geschätzter Administrator tot aufgefunden.“
Blitz. Donner.
„Hah! Nur ein Scherz. Er wurde ausgeraubt.“
Blitz. Donner.
„Doch es kommt noch schlimmer, alle Indizien weisen darauf hin das der Täter in diesem Raum ist.“
Blitz. Donner.
„Daher muss ich sie bitten diesen Raum bis zur Aufklärung des Falles nicht zu verlassen, mein Assistent Dr. Arakano wird eine Liste der Anwesenden vorlesen, während ich eine Kleinigkeit serviere, Muffins... MIT ROSINEN!“