Das bringt mich aber gleich auf etwas, woher hast du soviel Creds das du damit rumschmeissen kannst wie ein Krösus? War die ganze Sache vielleicht nur ein Schein-Diebstahl? Eine Inszenierung? Das abgekartete Spiel eines alternden Ostfriesen, der sich ein Pölsterchen für seinen Lebensabend zulegen wollte?
Dr. Arakano war leider nicht im Stande, das dreiste Verbrechen zu verhindern, da er auf Grund des Hungerlohns den Raylock Holmes ihm zahlte zu geschwächt war...
Aber sicher doch, Raylock - ich würde dich doch nie verraten. Der Unterhaltungswert der hautnahen Erfahrung deiner Ermittlungen ist einfach unbezahlbar...
ZitatGepostet von Venarin Oh Dalus, der Herr greift ja auch ab und zu in fremde Credit Taschen.
Meine Credits von Transzendenz habe ich nu nauch wieder und gleich auf der Bank deponiert und ein neues Wachsystem installiert .
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 26.08.2004 10:11 ][/f]
der "Herr" macht sowas selten und auch nur, weil das Thema gerade aktuell war. Es ist schon komisch, zuerst hatten wir diese Aktion hier oben gar nicht so interessant gefunden, aber mittlerweile wird auch hier oben immer mal wieder gemoppst...