Ja, aber wenn du *keine* Credits hast? Das Problem ist... bei diesem System ist es nahezu unmöglich, wieder an ausreichend Credits zu kommen, wenn man nicht gerade einen Spender hatte.
Caro hat ja ein paar Credits auf der Bank gesichert.
Wer auf Diebstahl gehen möchte und keine Credits hat, kann sich auch gerne beim Zwecks Spende melden.
Bei Dir, Yavanna, habe ich nur die Befürchtung, dass Du Dir eh wieder alle Credits steheln läßt anstelle selbst welche zu stehlen, wenn ich Dir welche 'blind' schenke. Was mich allerdings nich davon abhält, es den noch zu machen.
Im Übrigen würde ich es an deiner Stelle lieber lassen, mir Credits zu schenken... in jedem Fall solange dieser Typ hier herumläuft und nervt. Und da ich es auch ohne Credits überlebe... dennoch danke.
ich hab` das schon gelesen, aber zu dem Zeitpunkt waren weit mehr als deine 5000 Credits auf meinem Guthaben eingegangen und da habe ich gedacht, die Caro hat mir nun auch noch was geschenkt.
ZitatGepostet von Ray_Dan Geschenkt, von wegen! Geraubt hast du´s mir du ehrloser Hund!
jetzt ja ....
Hihihi, jetz habe ich zum ersten mal in die Aktionsanzeige geschaut, da hat doch gestern der du.... (ähhh), der gute Ray versucht, mich zu bestehlen und hat dafür satte 5000 Credits an mich als Strafe zahlen müssen. Das waren die ominösen zusätzlichen 5000, bei dnen ich gedacht habe, die Caro hätte sie mir geschenkt.... lol
Hey Ray
[f1][ Editiert von Dalus am: 05.10.2004 15:47 ][/f]