Genau. Ich überweise das Geld an das Nexusboard-Team (bzw. an Lunar ). Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche sollte fest stehen, wer sich alles beteiligt und dann werde ich meine Bankverbindung bekanntgeben (via E-Mail). Es kommt dann nicht auf ein paar Tage an, wann ihr mir das Geld überweist, aber recht flott ist natürlich immer gut.
bin zwar nicht mehr sooo häufig hier, wenn es aber um den Erhalt eines liebenswerten Forums geht, kann ich mich auch nicht ausschließen. Muss mal rauskramen, wie ich das voriges Jahr gemacht hatte, oder der Admin sagt dann (wenn die Preise feststehen) noch mal was zur Abwicklung....
Ich trage einfach mal der Einfachheit halber zusammen, wer schon ja gesagt hat (in der Reihenfolge der Postings).
Venarin, Yavanna, Izumi (ahlewöhhirgendwie), Karadras, rudy, Chedala, Eisklinge (nach dem Konsens hier war das ein ja), Anessa, valacirca, Ray_Dan, Arakano, CaroM, Dalus.
damit sind das nun 60/13=4,615384615 pro Person, ich denke, wir warten noch ne Woche (@venarin, geht das? oder wann müssen wir uns zurückmelden?), damit jeder, der sich noch nie gemeldet hat auch noch was sagen kann...
Das Geld muss in der ersten Novemberwoche bei Lnar ankommen, Ende deisen Monats werde ich es überweisen. Es ist also noch ein bißchen Zeit, zumal Euer Geld auch nicht unbedingt bis dahin bei mir angekommen sein muss.
Ich hatte geplant diesen Beitrag hier noch eine Woche stehenzulassen und wer sich bis dahin eingetragen hat ist dabei. Die Liste der Teilnehmer werde ich auch im ersten Beitrag editieren.
ZitatGepostet von Venarin Im ersten Beitrag sind jetzt alle aufgeführt, die sich beteiligen wollen. Ich hoffe, keinen übersehen zu hbane, wenn doch bitte melden.
Bis anfang bis nächster können sich noch weitere Teilnehmer melden, dann verschicke ich auch meine Bankverbindung.
ZitatGepostet von Venarin Das passiert wenn man beim Schriben des satzes sich überlegt, denn doch anderes zu schreiben aber vergisst, den satz danach noch mal gnaz zu lesen.
Nun ist er etwas editiert.
.. zzt.. und das als Admin .. aber ich führ das jetzt nicht weiter