Dann war es ja gut, dass ich meinen Nick dazugeschrieben hatte... obwohl so viele weibliche Wesen, deren Namen du nicht weißt, dann ja auch nicht übriggeblieben wären. Im Notfall hättest du raten können.
ZitatGepostet von Yavanna Du kannst nicht Gerhard Schröder heißen, du bist ein Drache, Drachen haben lange und komplizierte Namen, folglich kannst du so nicht heißen.
Wie Smaug?
Geld überweis ich morgen, hatte jetzt eine Woche Urlaub und Streß.
Zu den Namen: Einige hier haben sich ja stur geweigert mir ihre Namen zu veraten, nur weil sie Angst vor eventuellen Anschlägen hatten.
@Vernarin: Nein habe deine Email nicht bekommen oder sie ist im Spam untergangen und ich war zu schnell mit dem löschen, da ich imo nicht sehr oft zu hause ins inet gehe sammeln sich da schnell mal 1000-2000 Emails an und da kann man schonmal ne wichtige übersehen, daher wäre mir ne PN lieber, brauch die Daten + Betrag auf jeden Fall noch.
ZitatGepostet von Ray_Dan Zu den Namen: Einige hier haben sich ja stur geweigert mir ihre Namen zu veraten, nur weil sie Angst vor eventuellen Anschlägen hatten.
*sich überhaupt nicht im Geringsten angesprochen fühlt*
Und Smaug ist eine Ausnahme. Die meisten anderen Drachen haben komische Namen, besonders die bei BG2.