Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, am 08.11.2004 läuft die Registrierung ab.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten (wie jedes Jahr ):
1. Das Board wird nicht weiter registriert. Das heißt es können nur 2000 Beiträge im Forum gemacht werden, der Rest muss gelöscht werden. (Als Hinweis, alleine der 3. Akt in Chedalas Spiel hat mehr als 2000 Beiträge.)
2. Das Board wird neu registriert. Die Kosten dafür sind 60€ für ein Jahr. Die Kosten setzen sich aus der Grundgebühr von 2,50€ pro Monat und dem Zusatzpacket für unendliche Beiträge mit ebenfalls 2,50€ pro Monat zusammen. Übersicht über die Preise. Diese 60€ werden gleich auf alle Mitglieder verteilt, die sich an der Finanzierung beteiligen wollen, was natürlich freiwillig ist.
Nun bitte von Euch einen Kommenar, wie ihr die Sache seht. Entweder für einen meiner Vorschläge oder wenn ihr eine gaanz andere Idee habt.
edit: An der Finanzierung wollen sich beteiligen (Stand 13. Okt.): Aditù . . . OK Ahlewegasha Anessa . . . OK Arakano . . .OK AZOG . . . . OK Caro . . . . OK Chedala . . .OK Dalus . . . . OK Eisklinge . . OK Karadras . . OK Kheldar . . . OK Lum1nary Ray-Dan rudy . . . . OK valacirca . . OK Venarin . . . OK Yavanna . . .OK
Bei 17 Leuten das macht im Moment 3,52€.
edit: OK = Geld ist angekommen
[f1]Die Beteiligung ist größer als ich erwartet habe.[/f]
[ Editiert von Administrator Venarin am 17.11.04 12:38 ]
Ich möchte auf jeden Fall keine Werbung hier haben und unbegrenzte Beiträge haben. Was die Mitglieder angeht... nun, da stelle ich mal die gewagte These auf, dass die im Grundpreis enthaltenen 150 möglichen Mitglieder für unser Forum genug sind. Oder geht das nur als Kombi, also unbegrenze Beiträge und unbegrenzte Mitglieder und nicht unbegrenzte Beiträge und nur 150 Mitglieder ohne zusätzliche Kosten?
ich denke, jedem Spieler sollte unser spiel hier einen kleinen beitrag (vermutlich gegen 5 euro, selbst wenns 10 sind...) wert sein. Aber... ich zwinge keinen und ich denke, dass es dir niemand nachtragen wird, wenn du sagst: "Pah, dann machen wir das halt woanders". Daher... sag ja oder nein, es ist deine Entscheidung.
Ich gehe davon aus, dass es weniger als 5 Euro werden... wie gesagt, im letzten Jahr 3,30. Wenn sich 15 Leute beteiligen, sind es schon nur noch 4 Euro... für ein Jahr ist das echt nichts.
Und ich denke, dass das keine ablehnend gemeinte Frage war, eher im Gegenteil.
Eisklinge noch nicht mitgerechnet. Wobei ich seine 'Frage' eher als "natürlich bin ich dabei" interprtiert habe.
Wenn es tatsächlich als Frage gemeint war, ja natürlich kann man 'nein' sagen. Die Beteiligung ist freiwillig.
Was ist eigentlich mit ? Beim Thema bezahlen war er ja sonst auch immer dabei. In der Plauderecke ahbe ich ihn aber schon einige zeit nicht mer gesehen.
AZOG ist gerade umgezogen und hat noch nicht wieder regelmäßigen Zugang zum Internet. dafür aber jede Menge Ärger und Arbeit. Ich vermute aber mal, dass er sich auch wieder beteiligen wird...