Ich mochte eigentlich immer Hunde und alles was damit zu tun hat, Wölfe und so, nur Chiwuawuas (mir egal wie man das schreibt) Pitbulls und alles andere degenerierte konnte ich nie leiden. Raben mochte ich auch. Sind die klügsten Vögel überhaupst.
Aber Delfine und Pferde brachten mich nie zum quietschen. Liegt wohl daran das eine meiner Schwestern so ein richtiges Pferdequietschmädchen war (Bevor sie schwarzen Lippenstift und böse Musik endeckte ).
Was ich aber haße sind Katzen, hinterfotzige, egoistische kleine Biester, die dich die ganze Zeit aus ihren gemeinen kleinen Augen anstarren. Eine Katze würde dich niemals aus einem brennenden Haus ziehen (Mal abgesehen von Tiger, aber die fressen dich dann draußen).
Achja bevor jetzt jemand fragt ob ich schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht habe, NEIN, mit Hunden aber, ein Hund hat mir mal fast das linke Auge ausgebissen, hab da jetzt eine schöne Narbe und einige Dioptrin zu viel, trotzdem lieb ich die Viecher und hab auch verhindert das erwähnter Hund eingeschläfert wird.
Edit: Achja, natürlich hab ich Adams gelesen.
Machts gut, und danke für den Fisch!
[f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 14.10.2004 12:52 ][/f]
Ich mag Hunde nicht (bis auf Ausnahmen, aber das sind nicht viele... *nachdenk*... im Moment fallen mir vier ein), Hunde stinken und sind doof. Katzen sind toll, die laufen einem nicht stumpfsinnig und treu-doof hinterher, sondern haben viel mehr Eigenwillen... nein, bei der Entscheidung Hund-Katze ist das Ergebnis klar.
(Chihuahua. Auch wenn es dich nicht interessiert. )
ZitatGepostet von Yavanna Ich mag Hunde nicht (bis auf Ausnahmen, aber das sind nicht viele... *nachdenk*... im Moment fallen mir vier ein), Hunde stinken und sind doof. Katzen sind toll, die laufen einem nicht stumpfsinnig und treu-doof hinterher, sondern haben viel mehr Eigenwillen... nein, bei der Entscheidung Hund-Katze ist das Ergebnis klar.
Ich hätte es wirklich nicht besser ausdrücken können. Besonders das mit dem Stinken und dem Hinterherdackeln und dem Eigenwillen. Ich mag Katzen und wollte schon immer eine. Aber irgendwie... muss ich damit wohl noch 10 Jahre warten.
Hunde sind wenigstens loyal, eine Katze würde sofort jede Gelegenheit nutzen um dir in den Rücken zu fallen. Katzen sind nicht eigenwillig sie sind egoistisch.
Das Hunde doof sind, hör ich nicht gern. Sind sie nämlich nicht, Hunde sind klug, treu, loyal und aufopferungsbereit.
Und selbst wenn sie nicht klug wären, was hättest du lieber als Freund, einen der zwar klug ist aber nur seine eigenen Interessen im Kopf hat oder einen der vielleicht etwas einfach ist, dafür aber loyal bis zum Schluß.
Außerdem hatte ich schon immer schon Sympathien für die einfachen dafür Gutherzigen. Wie Chosé Marie in El Dia de la Bestia.
Also merkt euch: Eine Katze würde dich und deine Familie töten wenn sie die Möglichkeit dazu hat.
P.S.: Wenn ich euch jetzt nach Wölfen frage, kommt sicher ”Das ist ja was total anderes"
So gesehen mag ich eigentlich alle Tiere, auch wenn ich mich bei Spinnen und großem Kriechgetier noch etwas schwer tu. *Wirklich froh bin, dass es hier keine giftigen Skorpione gibt *
Ich teile Rays Meinung (mann, das klingt immer total abartig, das zu sagen... ). Hunde sind Katzen vorzuziehen. "Wenn Katzen aussehen würden wie Frösche, dann würden wir endlich realisieren, was für fiese kleine Mistviecher sie sind." Ich realisier´s auch so. Obwohl ich zugeben muß, daß Katzen wirklich charmant sein können.
Habe ich hier eigentlich schon meine "Hunde=Männer,Katzen=Frauen"-Theorie verkündet?
Achja, und Ray hat auch mit den Raben recht: unheimlich kluge Vögel, auch sehr fürsorglich. Nur einige Papageienarten sind klüger.
Hmm, was hab ich nochmal geschrieben. Katzen = egoistische, gemeine, hinterlistige, bösartige kleine Biester. Jup, ich stimme Arakanos Theorie voll und ganz zu.
Zweitens: Hunde sind dumm (das ist keine Loyalität sondern Abhängigkeit)
Drittens: Katzen würden dich mit Sicherheit nicht fressen, da sie von dir ebenso abhängig sind wie ein Hund, sie sind nur klug genug das zu verstecken.
Hunde sind Rudeltiere und in einem Rudel arbeitet nun mal jeder zusammen. Das hat rein gar nichts mit Abhängigkeit zu tun.
Aber wie ich sehe haben euch die kleinen Biester schon alle voll unter Kontrolle, mir egal, ich hamstere genug Munition falls sie ihre Pläne in die Wirklichkeit umsetzen wollen. Sollen nur kommen.
Ja, dreh den Viechern mal eine Sekunde den Rücken zu und *zak* schon hast du eine im Genick. Ich kenn das, glaub mir, wir haben 20 Katzen zuhause. Die versuchen alles was nicht Sympathisant ist zu liquidieren.