Moment, ich hab nicht gesagt, dass das beten was bringt. Ich hab nur gesagt, dass er es tun kann. Daher... bitte nicht mit dem Weihrauch zu dick auftragen... wenn man zuviel davon abbekommt, schläft man so fest...
Der Drache hier ist so gemächlich, wie es sein muss. Aber wenn die Herrin der Bäume nun meint, der sei faul, dann warte mal ab. Der Drache kuschel sich nun in eine Decke ein, dann ist der noch viel gemächlicher... morgen gibts wieder aktivität und essen, heute nur noch schlechte Musik (in flames oder so), anspuchslose literatur (im namen der rose) und ein ungemütlichen liegeplatz (kuscheliges Bett). Hmmmm... vielleicht noch was eckliges zu trinken, klares Wasser oder so... oder einen Scotch... hmm...
Pfft... der weiss das. Der achtete da gerade nur nicht drauf. btw, der Drache haut sich nun wirklich auf seinen Goldberg und schläft ein. Denkt der Drache. Was draus wird, sollte sich in den nächsten Stunden zeigen. Ritterjagdt ist aber heute sicher nicht mehr drin.
Disney hat irgend so eine neue dämliche Serie rausgebracht um eine Cheerleader die nebenbei noch das Verbrechen bekämpft, Kim Impossible oder so. Aufjedenfall hat diese Cheerleader einen Freund und dieser Freund rennt dauernd mit so einem hässliche, ekligen Nacktmull-Vieh herum.
Blödes Nachmittags-Programm nur noch Teen-Titans ist zum Ansehen, das ist wenigstens von Warner Bros.