lunar hat viel moderneres für solche fälle vorgesehen... bedien dich. Und wer sagt, dass der vor freude tanzt? vielleicht zertrampelt der gerade einen Angler?
Aha, nun wirds interessant. Aber die Smileys sind nett, auch wenn ich eher nicht weiss, wie man davor Angst haben soll. Der Rosa schaum ist komisch und die Hexe... niedlich.
Aber so eine feine Hexenhöhle brauch ich noch im Rollenspiel, btw, sowas wie Sagitta aus Gothic II. Hmm... danke für die Idee...
ZitatGepostet von Yavanna @Ven: Warum soll ich mir nicht einen Teil meiner Arbeit abnehmen lassen? Außerdem jagen Drachen gerne Ritter um Monde, das weiß doch jeder.
Ich dachte, selber die zu schwingen macht mehr Spass als anderen zuzusehen, wie sie die schwingen.
Also mein alter weiser Eremit meint, Drachen jagen nie Ritter um Monde.
( ist gerade ganz begeistert, von der vor kurzem gefunden Smilie-Seite ... :klatsch
Hey, der ist nicht zu faul. Drachen brauchen halt immer größere Maßstäbe. Die Herrin der Bäume ist einfach zu hektisch... ein wenig mehr Geduld, der Ritter kann auch noch morgen gejagt und gefressen werden.
Auf dem Weg zur Höhle könnt ich aber mal am Fluss vorbeigucken, vielleicht klemmt da ja ein Snack mit Fernrohr hinter einem Steuerrad...