Morgen gibt es eine Dokumentation, in denen auch Naktmulle vorkommen werden, ich habe das nur eben gerade entdeckt und dachte mir, dass es hier vielleicht jemanden interessiert.
Ich mochte mit sieben auch keine Pferde, eigentlich noch nie... alle anderen Mädchen haben sie heiß und innig geliebt, das war Grund genug, es ihnen nicht nachzumachen. Ganz zu schweigen von so *Dingen* wie David Hasselhof, den alle in meiner Umgebung so toll fanden. *würg*
Ich hasse Delfine! Schnattern dauernd dumm rum, Tun so als wären sie recht intelligent und bekommen Fisch dafür, ich hab noch nie Fisch bekommen wenn ich intelligent tu.
Außerdem attackieren Sie ständig einfach so hilflose Haie. Feige Biester.
ZitatGepostet von Ray_Dan Ich hasse Delfine! Schnattern dauernd dumm rum, Tun so als wären sie recht intelligent und bekommen Fisch dafür, ich hab noch nie Fisch bekommen wenn ich intelligent tu.
Vielleicht schaffen es die Delfine einfach überzeugender so zu tun, als seien sie intelligent.
*RayeinenFischzuwirft* Hier, für deine jahrelangen, wenngleich wenig überzeugenden Bemühungen!
Achja, die Pferdemanie mancher junger Mädchen - komisch, wenn man bedenkt, wie viele Frauen und Kinder im Laufe der Geschichte von Pferdehufen niedergetrampelt wurden...
Als ich sieben war, fand ich Pferde total langweilig, aber ich mochte Tiger (ich hab meine Tigersammlung noch irgendwo zu Hause) und Adler. Und dann nach der besagten Doku natürlich auch Nacktmulle.
(Und hey, ich musste lange kämpfen, bis ich einen dunkelblauen, einfarbigen Schulranzen haben durfte... )
Da hatte ich es wohl leichter, ich hab mir einfach den schwarzen ausgesucht (ok, gegen so helleres musste ich mich noch verteidigen, aber)... schnittblumen? Wer mag schon Blumen, die sterben, weil man sie abgeschnitten hat? Viele Leute die ich kenne mögen schnittblumen nicht. Die Dinger sind die Personifiaktion von Tod! Lassen wir sie lieber da, wo sie wachsen.
Zu Pferen... ich hatte mal ein Pflegepony. Aber das war nett und ich hab auch nicht quietschend vor dem Gatter gestanden.
Nacktmulle mag ich an sich nicht so gerne. Das sind Nager wie Meerschweinchen auch. Erdmännchen sind lustig. Aber besonders mögen? Ne...