@Aditú: Ich weiß doch. Und ich werd mir ihn gern mit Dir ansehen (*großes Paket Taschentücher bereitleg*).
@SMK: So ist sie nunmal. Aber im Grunde ist das auch eine Seite, die ich an ihr so liebe. Das sie mit ihren Gefühlen nicht zurückhält. Und es ist einfach herrlich, sie zu trösten und ihre Tränen zu trocknen.
Wieso Schleimer? In einer Beziehung muß man nunmal auch auf den Partner eingehen. Und so lange ich mir nicht tagtäglich solche Filme ansehen muß, hab ich kein Problem damit, zumindest hin und wieder einen zu sehen.
@SMK: So sind wir Frauen nun einmal. In regelmäßigen Abständen werden wir so schrecklich sentimental und dann wird geheult, was das Zeug hält.
Nein, es ist halt einfach so. Früher war das auch nicht so. Diese Seite an mir habe ich erst entdeckt, als es schon zu spät war, bzw. sagen wir einfach, Kheldar, hat sie entdeckt und reizt sie aus, bis zum äußersten.
Manchmal sag oder schreib ich etwas nettes z.B. um sie aufzumuntern oder ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe. Und dann sitzt sie da und heult (vor Glück).
Schau Dir z.B. ihre Reaktion auf das Teufelchen-Herz im BG2-Forum an.