Ich bin mit Opera voll und ganz zufrieden. Bis auf das mit den nMails, aber naja. Und mittlerweile habe ich auch etwas Überblick. Früher mußte ich bei jeder Kleinigkeit bei Kheldar nachfragen, was jetzt schon wieder ist. Mittlerweile kann ich vieles alleine "reparieren".
ZitatGepostet von Neager Das ist schön ..... Sowas bekomm ich nie von meinem Freund
Da ich nicht weiß, ob meine Antwort gestern untegegangen ist, hier noch mal eine etwas ausführlichere :
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du auch gern mal ein Gedicht von Deinem Freund haben möchtest. Aber dazu muß ich Dir folgendes sagen:
Ich habe bis zum 27. März noch nie in meinem Leben ein Gedicht geschrieben. Ich bin nicht allzu künstlerisch veranlagt, also hab ich mir auch nie die Mühe gemacht, mich an einem zu versuchen.
Als Aditú mir vor längerer Zeit mal einen Liebesbrief geschrieben hat, war ich einerseits der Meinung, ihr auch einen schreiben zu müssen, andererseits fragte ich mich, was ich ihr darin schreiben sollte, da wir uns ja eh über eMail immer wieder unsere Liebe bezeugten. Und dann kam ein Abend, an dem ich einfach in der passenden Stimmung war und den innerlichen Drang verspürte, ihr eine Brief zu schreiben.
Und so ist es auch mit den Gedichten. Nachdem sie ihres veröffentlicht hat, warmir klar, dass ich Ihr nie entsprechend darauf "antworten" könnte. Und dann, plötzlich, wieder aus einer entsprechenden Stimmung heraus, kam mir mein erstes Gedicht in den Sinn.
Und auch das gestern entstand innerhalb weniger Minuten einfach aus meiner Stimmung heraus, ohne dass ich es extra geplant oder versucht hatte.
Was ich Dir damit sagen will: Man kann soetwas nicht erzwingen, so gern man soetwas schreiben oder erhalten möchte. Solche Dinge müssen spontan entstehen.
Ich wünsche es Dir, dass Du auch mal ein Gedich bekommst. Aber hör Dich mal um, wieviele eins von Ihrer Freundin/Ihrem Freund bzw. Frau/Mann bekommen haben. Die Anzahl der Personen dürfte sich doch in Grenzen halten.
Das liegt ja auch daran, dass Du Interesse dran hast, es zu begreifen. Und wir haben alle mal so klein angefangen. Immerhin kannst Du stolz drauf sein, zu der leider immer noch recht kleinen Gruppe der Computerinteressierten Mädchen&Frauen zu gehören.
Äh, sorry, aber sagen wir es mal so. Ich muß mich damit beschäftigen. Gerade hier auf der Arbeit, wenn man sich da auf den Admi (das N verweigere ich immer noch. ) verlässt, ist man verlassen.
Ich kenn genügend, die dann mit den Schultern zucken, die Beine hochlegen und erklären, sie könnten halt nicht arbeiten, wenn es nicht so läuft, wie es soll.
Neager, so habe ich aber auch angefangen. Wenn ich mir die heute durchlese, gefallen mir die alles andere als gut, aber das bessert sich mit der Zeit. "Übung macht den Meister!"
Ich habe sie in meiner letzten depri Fasse geschrieben. Streß mit allen Freunden und so..... Ob sie mir jetzt noch gefallen weiß ich nicht ( is schon ein Jahr her) Aber zu lesen bekommt sie niemand ( erstmal)