@SMK: Lass es gut sein. Wir kennen jetzt alle Deine Meinung.
@Blackhand: Das ist erst mein zweites. Und beide sind spontan entstanden. Wenn ich die versucht hätte, in Reimform zu bringen, hätten sie doppelt ihren Sinn verloren.
ZitatGepostet von Kheldar @Blackhand: Das ist erst mein zweites. Und beide sind spontan entstanden. Wenn ich die versucht hätte, in Reimform zu bringen, hätten sie doppelt ihren Sinn verloren.
Das war nur eine allgemeine Feststellung. Es lag mir fern Dein Gedicht in irgendeiner Form zu kritisieren.
nur um das nochmal klar zu stellen (für mich und vielleicht für euch auch) ich wollte kheldars gedicht in keinster weise kritisieren und keinen der hier anwesenden personen irgendwie beleidigen oder gar angreifen
ich wollte nur klein sagen dass es mehr meinem stil entspricht wenn sich ein gedicht reimt und somit ein reim ist es liegt also an meinem missverständnis, dass ich gedicht und reim verglichen, verwechselt und dein gedicht somit (ganz wenig) in frage gestellt habe ich möchte mich bei allen hier anwesenden für mein unartgerechtes verhalten entschuldigen und bitte euch um verzeihung
Ich hab Deine Aussagen auch nicht als Kritik gesehen. Was mich gestört hat, hab ich Dir mitgeteilt und damit ist die Sache für mich erledigt und vergessen.
Dafür hat der Netti aber ein ganz anderes Problem, wenn er Bilder nicht laden kann. Dann zeigt er nämlich gar nichts an, so dass man nicht mal weiß, dass was fehlt.