Es liegt ein wenig der Geruch von OT in der Luft, daher frage ich mal: Fasst einer nachher das Ergebnis dann zusammen, denn ich habe eig. nicht so große Lust, dann zu suchen und puzzlen. Ostern ist gerade vorbei.
Der Thread gehoert dann doch Kheldar oder? Soll er entscheiden! Denke aber am Besten ist es die konkreten Ergebnisse dann noch einmal in einem anderen Thread zu sammeln. Hier wird ja erst einmal die "Stimmung" wiedergegeben !
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Es liegt ein wenig der Geruch von OT in der Luft, daher frage ich mal: Fasst einer nachher das Ergebnis dann zusammen, denn ich habe eig. nicht so große Lust, dann zu suchen und puzzlen. Ostern ist gerade vorbei.
Wieso musst du denn alles auseinandersortieren?
Immer der, den den Thread eroeffnet, kann sich dann seine Ergebnisse zwischen 10 - 20 Steiten OT heraussuchen.
Interess hät ich schon, wär halt schön wenns was wär das man mit den Zug ereichen könnte (von mir aus) zeitlich is mir eigentlich wurscht, ob ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit hab kann ich jetzt sowieso nicht sagen, Ende des jahres (August - Dezember) wär aber super ,
War eigentlich für den Fall gedacht, daß man dann auf der letzten Seite nur noch ein "Prima, wird so gemacht" zu lesen ist. Da ich mich nicht so aktiv an der Diskussion beteilige und jeden Post lese, sind logischerweise die, die es tun im Informationsvorsprung.
Hmm, also Bodensee find ich ein bisschen weit weg...wir lang fährt man da von Hannover?Das muss doch ewig dauern... Was kommt ihr denn auch alle aus Österreich
Zitat - Wie weit könntet Ihr Reisen bzw. wo wollen wir uns treffen?
Da ich auch noch kein Auto hab, muss ich wohl notgedrungen mit dem Zug fahren. Bodensee fänd ich persönlich super, aber z.B. für Venarin und Chedala is das wohl nicht so der Burner. Ist nämlich wirklich schön am Bodensee.
Zitat - Wie lang soll das Treffen sein (ein paar Stunden / ein WE) ?
WE, lohnt sonst nicht.
Zitat - Was wollen wir unternehmen?
Zitat - (weitere Fragen, die mir z.Zt. nicht einfallen)
Würde aber vorschlagen ein Ort in der mitte damit es nicht zu weit ist, würde evtl Kassel oder Frankfurt und umgebung vorschlagen, wobei Aditú doch aus Frankfurt kam oder? Vielleicht nen Campingplatz da in der nähe ? Oder hat Aditú viel Platz bei sich *gg*
Vorschläge was man machen kann ? Naja nen netter Grill abend oder sowas wäre doch schonmal nen Vorhaben *g*
@Llial: Wenn du solche unterbringungen gewohnt bist kannst du uns ja einladen