Da hier, wie's scheint, Interesse an einem Forumstreffen besteht, wollen wir das ganze doch mal konkreter Bsprechen.
Also:
- Wer hat Lust? - Wann hättet Ihr Zeit? (grober Zeitraum) - Wie weit könntet Ihr Reisen bzw. wo wollen wir uns treffen? - Wie lang soll das Treffen sein (ein paar Stunden / ein WE) ? - Was wollen wir unternehmen? - (weitere Fragen, die mir z.Zt. nicht einfallen)
Update: Nun, das ist ja schon mal eine erfreuliche Resonanz. Fassen wir also schon mal zusammen:
Interesse: Aditú Anessa Annon(?) Kheldar Neager Ray_Dan Rhellana Rudy Sir Medrwat Kane Turgon Venarin (Azog) (Chedala) (Szordrin) =11(+3)
ZitatGepostet von Kheldar Da hier, wie's scheint, Interesse an einem Forumstreffen besteht, wollen wir das ganze doch mal konkreter Bsprechen.
Also:
- Wer hat Lust?
Ich!
Zitat- Wann hättet Ihr Zeit? (grober Zeitraum)
Mitte Juni bis Ende Juli, davor habe ich Klausuren -> keine Zeit, danach habe ich Praxissemster -> ich weiß noch nicht wie viel Zeit ich da haben werdee
Zitat- Wie weit könntet Ihr Reisen bzw. wo wollen wir uns treffen?
Wenn ich das Auto meiner Eltern bekomme, durch halb Deutschland, sonst mit dem Zug auch.
Zitat- Wie lang soll das Treffen sein (ein paar Stunden / ein WE) ?
Für ein paar Stunden lohnt sich IMHO eine Anreise von mehreren Stunden nicht.
Zitat- Was wollen wir unternehmen?
Hängt von der Länge des Trffens ab würde ich sagen ...
Zitat- (weitere Fragen, die mir z.Zt. nicht einfallen)
- Ich hätte auch Interesse - Termin sagen wir mal August/September - Ein Treffen von Samstag auf Sonntag fände ich schön, also ein WE - Ort: ehrlich gesagt, keine Ahnung. Möglichst was, was man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann :-). Sollte aber auch nicht zuuuu teuer werden .
Termin: August würde mir auch ganz gut passen, da ich dann hoffentlich schon nen Führerschein habe und Nea und ich dann ziemlich unabhängig wären(Ich fahre , Nea bezahlt das Benzin- gerecht, oder?*ggg*)
Ort: Hmm, ich weiß jetzt grad nich ausm Kopf wo alle wohnen, am besten irgendwo in der Mitte
- WE würd ich sagen, wie Venarin schon sagt, für ein paar Stunden lohnt sich die Anreise nicht
Ich weiss nicht, ob ein WE sinnvoll wäre. Was sollte man die ganze Zeit tun? Kommt drauf an, wo das sein sollte, dann könnte das ja jeder noch irgendwie individuell mit was anderem oder so kombinieren...
ZitatGepostet von Kheldar Da hier, wie's scheint, Interesse an einem Forumstreffen besteht, wollen wir das ganze doch mal konkreter Bsprechen.
Also:
- Wer hat Lust?
also ich wär dabei...aber hätt wohl etwas schwierigkeiten mit der anreise
hmm so sommerferien ab 4. august minus ein 1-2 wochen dazwischen
hab kein auto, kann nicht fahren, fahr nicht gern zug (beste vorraussetzungen) also auf jeden fall mal ein "ferienort wo man auch anderwärtig etwas unternehmen könnte deutsch-österreichische grenze (passau, bodensee,..)
Zitat- Wie lang soll das Treffen sein (ein paar Stunden / ein WE) ? also ein WE schon... nicht nur einen tag mit 6h an und abreise...
hab noch keine ahnung...vielleicht ein D&D spiel oder am bodensee eine radtour oder ähnliches
Da man Kheldar nicht alleine auf die Menschheit loslassen kann ( ), bin ich auch mit dabei. Nein, ernsthaft, da wo Kheldar ist, bin auch ich und ich finde es ist eine gute Idee.
von Ende Juli/Anfang August bis Ende August/Anfang September (aber theoretisch wäre auch ein anderes WE passend. Also im Prinzip egal.
Mir egal, da ich unanbhängig bin und mit Auto oder Zug anreisen kann.
Zitat- Wie lang soll das Treffen sein (ein paar Stunden / ein WE) ?
Auch das ist mir egal, nur für ein paar Stunden lohnt es sich nicht, aber es ist keine Pflicht länger zu bleiben.
Uns kennenlernen.
Hm, also ich muss mir mal ueberlegen ob das mein Fall waere.
Wenn ja, kann ich Anessa und Turgon mitnehmen (Aachen, D'dorf, Bochum ist ja kein Problem, oder?)!
Muss aber zugeben, das ich einfach nicht weiss ob ich es zeitlich einrichten kann (bin bis Mitte August im Urlaub, dann u. U. direkt wieder weg bzw. auch durch das liebe Familienleben gebunden).
Ich melde mich dann hier wieder, wenn das etwas konkreter geworden ist!
Hmm ich will auch. Alles andere hat Rhell ja schon gesagt. Wenn sie mitkommt darf ich dann wohl ( hoffentlich) auch. Und ich bin auch für mehr als ein paar Stunden. * Geld zusammenkratz damit Rhell was fürs fahren bekommt* Ich hoffe sie lernt vernünftig fahren
Ich wäre auch dabei! Ab Anfang August mache ich zwar ein praktikum, aber am WE wäre das kein Problem. Solange es nicht irgendwo am Nordpol ist, habe ich auch mit längeren Strecken keine Probleme