Ich bin noch nicht sicher, ob ich ich da irgendwie teilnehmen möchte oder kann. Und *ich bin mal ehrlich* wenn ich da zu weit für fahren muss, ist es mir das einfach nicht wert. 400 km für ein Forumstreffen sind einfach nicht mehr sinnvoll.
Organisiert mal und ich sehe, was sich da tun lässt (lasst euch nicht von mir in irgendeiner Wahl beeinflussen. Ich sag hinterher, obs (auch zeitlich) passt oder nicht)
Schauen wir erst mal, ob wir was auf die Reihe bekommen. Wenn Du nicht erst einen Tag vorher Bescheid gibst, sollte es sich auch einrichten lassen, dass Du noch unterkommst.
Wenn 10 Leute sich auf eine Zeit und einen Ort geeinigt haben, sollte man wegen einem das nicht umstürzen. Die Mehrheit soll mal planen und dann schauen wir mal.
mein problem wäre dass ich schwer einfach mal so nach frankfurt kann oder so ich mein, wenn ich in den sommerferien 4tage nach kitzbühel fahr könnt ich 2 tage (1nacht) nach münchen mit der unterstützung meines vaters, aber einfach allein so weit weg geht beimir nicht, haut auch gesetzlich nicht so hin..
@Llial: Ich bin auch kein Campingfan, aber der größte Teil ist im Studium (Du eingeschlossen), wo sonst übernachten, oder willst Du die Nacht durchmachen? Und wie gesagt, nur für ein paar Stunden lohnt es sich nicht. Und wer sagt denn, dass Du die Ausrüstung mit Dir rumschleppen musst... ...oder ist es bei den Drow nicht üblich, dass der Mann sich um so etwas sorgt.
Also ,ich komme aus dem Ruhrgebiet, womit bei mir Dortmund oder Düsseldorf die nächsten größeren Städte wären. Köln ist auch noch okay . Mir ist es egal, wo wir uns treffen :-), aber man sollte es mit dem Zug erreichen können, da ja noch nicht alle einen Führerschein haben. Campen finde ich persönlich nicht sooooo toll. Zum einen mag ich es nicht , zum anderen leide ich im Sommer unter erheblichem Heuschnupfen und zelten bedeutet, dass man den Pollen mehr ausgesetzt ist, als in einem Haus. Aber notfalls beuge ich mich der Mehrheit. Aber beschwert Euch nicht, wenn ich Euch die Nacht über was vorschniefe .
@Ray_Dan: Nein, sagt mir leider gar nichts. Fangen wir mal so an: Welches Bundesland? Norden, Süden, Osten, Westen, Zentral? Damit kann ich dann schon etwas anfangen. Größere Städte sind mir bekannt. Etwas genauer kenne ich mich in der Gegen um das Zillertal herum aus. Wobei ich befürchte, dass Du von einer anderen Ecke kommst, oder?
Camping ist nicht so mein Fall, und Heuschnupfen hab ich auch.
Unterreich -> Höhle Tiefste Höhle Deutschlands -> Tiefenhöhle bei Ulm Und in der Nähe könnte ich vielleicht ne Hütte organisieren. Okay, die Alb ist weiter als Frankfurt, aber wenn ich es Richtig sehe, kommen alle Führerscheinlosen aus dem Süden. Die "Nordlichter" könten ja
a) nen Kleinbus mieten und unterwgs alle aufsammeln
b) mit der Bahn und Gruppenermäßigung fahren
Keine Ahnung ob das praktikabel ist, ist halt ein Vorschlag...