@Kheldar: Mach doch für die Karte nen extra Thread, mit Wichtig. Ist glaube ich besser, wegen der Dimensionen. Hier verschwindet sie ja eh recht schnell, wenn weitergepostet wird.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal @Kheldar: Mach doch für die Karte nen extra Thread, mit Wichtig. Ist glaube ich besser, wegen der Dimensionen. Hier verschwindet sie ja eh recht schnell, wenn weitergepostet wird.
ZitatGepostet von rudy Alle Hesse sind Verbresche und stehle Aschebesche...
Nein, rudy, Du siehst das völlig falsch, ein paar E´s müssen durch Ä´s ersetzt werden, ungefähr so: All die Hesse sin Verbrechä und die stehlä Aschebeschä (shit, jetzt müßte ich das besser können.) Aber wir haben viele Ä´s.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Sehe ich genauso wie Chedala.
Wenn 10 Leute sich auf eine Zeit und einen Ort geeinigt haben, sollte man wegen einem das nicht umstürzen. Die Mehrheit soll mal planen und dann schauen wir mal.
@Szordrin, meine Anmerkung zielte auf diesen Post hier .
@ SMK: Du hast einen Swimmingpool . Alles klar, dann treffen wir uns natürlich bei Dir . Aber die Wartburg fände ich auch irgendwie schön. Da war ich zwar noch nie, wollte aber immer schon mal hin. Man hätte da schon gleich mittelalterliches Ambiente und Kultur obendrein. Aber ich bin auch mit dem Swimmingpool zufrieden . Hoffe, Ihr habt ein großes Haus .