Andererseits sind Wien - Ulm auch noch über 500km, wir haben doch nen Wiener hier, oder?
Mein Problem ist allerdings auch, daß ich nicht genau weiß, wo ich im August (darauf läuft es ja wohl hinaus) bin, entweder Leer, Winsen, Delmenhorst (ist ja fast egal ) oder in Hannover oder München (denn sieht es ja ganz anders aus). Meine 'Wunschorte' sollten also nicht soo beachtet werden.
@Kheldar: Tja bin doch immer für eine überraschung gut
Nene bin mir aber echt nicht sicher ob ich komme aber nen paar Ideen dachte ich mir werfe ich mal in den Raum, vorallem weil ich gerade selber so nen treffen von unseren D2Clan plane
Wenn der groteil nicht für Camping ist wäre auch noch die möglicheit einer jugendherberge oder sowas, oder evtl nen CVJM haus ?
Alles nur Vorschläge
Wegen nen Ort muss man auch bedenken was das für die Nordlichter für ne Strecke dann ist, also ich persönlich stecke mein limit auch so bei 4-550 km. mit meiner kleinen karre schon ziemlich happig
@ Venarin also ich hatte eh damit gerechnet das wir drei zusammen fahren. Ich lass mich dann von euch fahren. Nur mir wird im Auto immer schlecht. @all ich weiß auch nicht ob ich soweit weg darf, aber wenn Rhell mitkommt dürfte es gehen. Aber bei Frankfurt ist die Schmerzgrenze erreicht, viel weiter wird kaum gehen.
Ich werde gleich mal versuchen, alles auf eine karte zu pinnen und dann mal sehen, wo ungefähr die Mitte ist, wenn Kheldar mitmacht, kann er die Karte dann vielleicht online stellen, damit wir wissen, womit wir es zu tun haben, allerdings kann das ein klein bißchen dauern, weil ich zwischen durch noch essen muß.
@Ray_Dan, dann kann man Dich ja schon mit zu Deutschland zählen, (obwohl Bayern... :bgdev. Dann bliebe nur SMK... das ist allerdings eine harte Nuss.
BlackHand: Soll ich Dich eventuell mit einplanen, oder nicht, Du kommst ja wieder aus einer ganz anderen Richtung. Mußt Dich nicht komplett festlegen, aber ein Nein, oder Vielleicht würde mir genügen.
und wenn schon, bin ich halt ne harte nuss was kann ich denn dafür wir könnten ein kulinarisches treffen in wien machen hab ein swimmingpool, da können wir schwimmen gehen
wo genau liegt denn ulm?? ähh kenn ich gar nicht und braunau sollte man aber kennen...ist ja ein "geschichtlicher" ort an die "gscheiten": wer kommt denn von dort - is jetzt nix ggn dich R_D!! ( ) ich muss halt noch mal meinen vater interviewen wie das dann ausschaut... aber je nachdem wo ihr seid werd ich versuchen auch hinzukommen... und die idee von jierdan mit dem kleinbus gefällt mir gut
Kleinbus ist ja schon gut, aber Du und Ray_Dan, Ihr kommt ungefähr aus der gleichen Ecke. (@Ray_Dan: Hab Braunau gefunden, Inntal, nördlich von Salzburg, genau zwischen München und Wien. ) Jierdan und Rudy, ungefähr.
So einfach ist das nicht. Wir sind wirklich recht gut verteilt.
Verstehe ich das jetzt so richtig, dass wir wie die Pfadfinder in zwei dieser riesigen Zelte, wo Maennlein und Weiblein schoen getrennt untergebracht sind, campen.
@SMK: ...aus der gleichen Gegend (wobei ungefähr durchaus 100 km entfernt sein kann ).
@Llial: Nein, ich dachte eher an ein Gemeinschaftszelt. Nein, das mit dem Campingplatz wurde eingeworfen. Mittlerweile ist die Idee verworfen, weil sich viele dagegen ausgesprochen haben. Entweder wir nehmen eine Jugendherberge, oder wir finden eine Wanderhütte, oder etc.