[f4]Update vom 01.05.[/f]1. Interessenten:AditúAnessaAnnon(?)KheldarNeagerRay_DanRhellanaRudySir Medrawt KaneTurgonVenarin(Azog)(Blackhand)(Chedala)(Jierdan)(Llial)(Szordrin)(Valacirca ?-)(Caro?)2. Zeitraum:August3. "ungünstige Termine:Jierdan - 28.08.-03.09Aditú&Kheldar - 17./18.8.Turgon - <=06.08.
3. Karte des Bereiches für ein Treffen:
4. Entfernungen zu zwei orten in diesem Gebiet:.............Eisenach............FuldaHannover.....210.................270Hamburg......360.................410Leer.........440.................490Düsseldorf...340Bochum...........................280Aachen.......380.................330Bielefeld....250.................220Frankfurt....200..................90Stuttgart....380.................240Saarbrücken..390.................280Albstadt.....450.................340Braunau......540.................440Wien.........800.................690
http://www.kreuzbergbier.de/
Kann jetzt alles hier gesammelt werden, und ist uebersichtlicher zum Nachlesen. Die Planung passt besser ins OT.
Hatte auch schon Interesse angemeldet, aber August wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix.
Eventuell lässt sich noch September einrichten. Die Mehrheit ist aber z.Zt. für August.
ich möchte nur noch einmal sagen dass es mich jedes mal demotiviert wenn ich die entfernungsangaben seheund das ich somit (wahrscheinlich) nicht kommen werde bzw. nicht kommen kann
Wenn überhaupt kann/können ich/wir im August, danach ist Streß, davor auch (hier zumindest)!
Ich hatte auch Interesse...Allerdings hab ich im August irgendwann noch ne Fahrradtour. Ich schau mal, wann genau die ist.
Also das Kloster wäre dann nahe Bischofsheim!
Hab hier auch noch ein paar Links zur Gegend herausgesucht:Rhön 1Rhön 2BiosphäreRhön 3Und weil er mittlerweile verschwunden ist: Kloster KreuzbergIch denke, das reicht erst mal.Übrigens, Szordrin, wie kommst Du darauf, dass die Rhön in Bayern liegt. Die liegt immer noch brav in Hessen, wo es die ganze Zeit war...
Der Link zum Kloster steht doch da! Nur eben unter "Kreuzbergbier"!
ZitatGepostet von Szordrin ShinxazaalDer Link zum Kloster steht doch da! Nur eben unter "Kreuzbergbier"!
Ups! Das fürchte ich, habe ich überblättert! *schäm*
Also hiermit offiziell :Ich kann leider nicht kommen Aber das nächste Mal...
Wenn dieses Treffen erfolgreich wird, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit ein zweites.
Apropo ungünstige Termine: ich schreib am 6.8. ne Klausur, alles davor wär "ungünstig"...
Um auch etwas dazu zu sagen (nicht dass wieder Missverständnisse/Unstimmigkeiten zustande kommen):Ich werde nicht teilnehmen. Ist mir zu gefährlich.
Gefährlich, hhmm da könntest du sogar Recht haben. Wenn die Leute seit langem mal wieder an die Oberfläche kommen.
Das Risiko müssen wir eben eingehen.