So also die Chance das ich kommen kann hängen noch davon ab, ob ich a) meine eltern überreden kann b) Rhell lust/zeit hat mich hinzufahren den ob sie mich allein mit Venarin fahren lassen is so die frage...
aber ich werde noch versucehn sie zu überreden. Zeit hzab ich da auf alle fälle.
also der Termin ist gut, und Interesse hab ich auch. Es sieht momentan aber so aus, als ob es an der Anreise scheitert... Kein Auto, und Zug ist doch fies teuer bis dahin (das ist ganz schön weit). Sieht also doch irgendwie schlecht aus...
Hmm... bei mir könnte sich da eventuell ein kleines Problem ergeben. Ich bin nämlich vom 1. bis 10. August in Urlaub und müsste vielleicht an dem darauffolgenden WE, also 17./18. August arbeiten. Eigentlich habe ich Samstags ja frei, aber in den Ferien ist eben viel zu tun. Den 24./25. hatte ich mir nun schon frei gehalten. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen . Werde morgen einfach mal gucken, ob es was macht, wenn ich gleich nach meinem Urlaub das WE auch nicht da bin . [f1][ Editiert am: 17-07-2002 16:58 ][/f]
also früher im August geht es bei mir leider auf gar keinen Fall. Höchstens noch im September (in der ersten Woche aber nicht wegen Klausur).
Desweiteren weiß ich nicht wie ich hinkommen soll UND ich bin mir selber noch nicht im Klaren ob ich richtig viel Lust habe, und ob es nicht stressig ist für 2 Tage...
Bevor wir das Datum ändern, sollten wir uns folgendes überlegen:
Wir wissen jetzt doch recht genau, wer kommt (5 od. 6 Personen), woher sie kommen und welches WE am besten passt (25./26.). Vielleicht sollten wir einfach den Ort ändern? Das dürfte auf jeden Fall leichter fallen.
Finde ich irgendwie schade, den ort zu ändern. Ich mochte das Kloster - und das Bier . Hatte was . Aber ist vermutlich das beste, einen anderen Ort zu finden. Nur welchen ? So spontan fällt mir nichts ein . Vorschläge ?
Angesichts der Teilnehmer, können wir uns zum Bleistift einen westlich gelegenen Ort suchen. Wie wärs z.B. mit etwas in der Gegend um Trier? Ist sehr schön an der Mosel.
Hab mal drei Entfernungen berechnen lassen (bei den anderen wußte ich den Wohnort nicht mehr ) :
Aditú->Trier: 254 km Anessa->Trier: 261 km Venarin->Trier: 477 km
Ich war schon mal in Trier. Die Stadt ist sehr schön. Man merkt noch die römischen Einflüsse, aber leider meines Erachtens nicht ganz so billig. Prinzipiell wäre ich aber mit dem Vorschlag einverstanden .