Ich wollte es nur noch mal genau wissen, Turgon. Also drei 2-Bett-Zimmer.
Was die Anreise angeht. Wir müssen ja nicht alle zur gleichen Zeit erscheinen. Aber Mittag/früher Nachmittag halte ich schon für angeraten. Schließlich soll es sich ja auch lohnen.
Hatte nur noch was wegen den Anreisezeiten gepostet und wollte nicht, dass es verloren geht. So weiß wenigstens jeder, dass auf der vorherigen Seite noch was stand.
Ich finde 16:00 Uhr auch gut, da ich mit dem Zug fahre und mir nicht so ganz sicher bin, wie es mit der Anreise klappt, d.h. ob man umsteigen muß, wann der Anschlußzug kommt etc.
Bei mir ist (war) das meistens so, daß mich die Familie zu so ner alten Burg schleppt, obwohl ich keine Lust habe. Aber dann wenn war das doch ganz interessant. Magisch anziehen? "Es gibt keine Magie" Zitat Nakor.
ZitatGepostet von Turgon Bei mir ist (war) das meistens so, daß mich die Familie zu so ner alten Burg schleppt, obwohl ich keine Lust habe. Aber dann wenn war das doch ganz interessant. Magisch anziehen? "Es gibt keine Magie" Zitat Nakor.
ZitatGepostet von Kheldar Mir ist das egal. Läuft doch eh darauf hinaus, dass ich fahren 'darf'.
Eigentlich wollte ich teilen. Eine Strecke Du, eine Ich. Aber wenn Du nicht willst, fahre ich auch alleine...
Verstehe einer die Männer. Erst beschweren sie sich, wir würden Ihnen nicht vertrauen und dann bieten man ihnen sein bestes Stück, sein Auto an und das wollen sie dann auch nicht.
@Chedala: Es kommt darauf an, wo man hin will und wo man losfährt.
Ruhrpott, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt sind gute Bahnhöfe, da fahren fast überall Züge hin.
Fulda wäre da schon wieder anders gewesen und Bad Neustadt erst recht. Trier müsste eigentlich auch unproblematisch sein.