Eine Karte von Moselkern habe ich nicht gefunden, aber bei der Einwohnerzahl kann es ja nicht so groß sein, also sollte auch der Weg Bahnhof-Pension nicht so weit sein.
Einen Link habe ich aber noch im Angebot -> Burg Eltz
Also der Zug kommt um 16.05 Uhr in Moselkern (komischer Name btw) an. Und bei meinem "Glück" dauerts dann vermutlich ewig, bis ich die Pension gefunden habe...;-)
@ Turgon: Wahrscheinlich treffe ich mich mit Venarin schon im Zug. Spricht ja nichts dagegen, dass wir uns alle zusammen im Zug treffen . Ich muss nur noch rausbekommen, wie die Züge von mir aus so fahren, aber das ist ja nicht ganz so eilig. Allem Anschein nach werden wir aber wohl zusammen so gegen 15:05 in Moselkern (oder wie auch immer das Kaff heißt ) ankommen. 15:05, denn wir müssen ja noch 'ne Ecke laufen, bis zur Pension. Also, wäre doch nett, wenn Du Dich auch zu uns gesellen könntest .[f1][ Editiert am: 25-07-2002 1:59 ][/f]
Oh man 15.05 Uhr Ankunft heißt für mich 12.23 Uhr losfahren bzw. um 11.00 Uhr aufstehen... und wegen Party am Abend vorher erst um 3.00 Uhr - 4.00 Uhr ins Bett...supi... Naja, dann werde ich den Tag aber schlecht gelaunt sein.
Wenn Ihr Euch nicht zerfleischt oder ähnlich unfreundliche Dinge miteinander macht, dann möchte ich am nächsten Treffen auch teilnehmen, denke ich. *langsam ein bisschen neidisch werde*