Ich habe soooo genau gar nicht aufs Datum geschaut . Der 26. ist ein Montag, wo ich bestimmt arbeiten muss. Ich könnte aber heute abend mal fragen, ob ich da frei bekomme. Ansonsten habe ich persönlich noch bis Anfang Oktober Semesterferien, so dass ich wahrscheinlich auch ganz gut an einem anderen WE kann (August würde schwierig werden, aber ansonsten...). Was meint denn der Rest von Euch? Lieber Sonntag/Montag oder ein anderer Termin?
Ich muss 26. definitiv wieder arbeiten. Mein Chef hat mir die drei Wochen schon zähneknirschend genehmigt, den Montag bekomme ich mit Sicherheit nicht frei.
Anderes WE wäre kein Problem, solange es nicht im August ist. Da ist alles schon ausgebucht.
Also, wenn wir bei den alten Sachen bleiben, finde ich Burg Eltz besser als Kloster Kreuzberg. Wenn wir uns was neues überlegen, bin ich für jeden Vorschlag offen.
Im Grunde genommen ist es mir egal. Das Kloster war etwas billiger und nicht ganz so weit weg, dafür ist die Burg irgendwie romantischer und mittelalterlicher, was ja vielleicht ganz gut zu uns passt. Ich denke, wir sollten erst mal bei der Burg-Pension nachfragen und wenn da nichts mehr zu machen ist, können wir ja immer noch aufs Kloster umschwenken .