Ist mir eigentlich auch wurscht. Nur will ich kein Einzelzimmer. Zu teuer und zu langweilig . Bliebe noch die Möglichkeit von zwei 3-Bettzimmern (wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Kheldar und Aditú unbedingt einen Zimmergenossen haben wollen) oder drei Zweibettzimmer. Wobei einer der Herren dann mit mir vorlieb nehmen müsste. Ich schnarch` auch nicht.... meistens . Es sei denn, Turgon will in ein Einzelzimmer. Dann bleibt alles beim alten, aber ich denke, dass das nicht unbedingt nötig ist .
Also mir ist es egal, wie Ihr Euch einigt und von mir aus, übernehme ich die Bestellung. Aber zuerst muß ich wissen, wieviele Zimmer wir von welcher Größe brauchen.
Wie ist das denn mit der Überweisung? Sollen wir jeder getrennt das Geld überweisen oder alle erst an Kheldar bezahlen und dieser macht eine Sammelbuchung ?
jo ich komme auch. Dachte es reicht das einmal zu schreiben...
Zimmerverteilung? Keine Ahnung. Pflegeleicht? Keine Ahnung, hab aber von Freunden gehört, daß ich mal geschnarcht hätte, und einer hat mir erzählt ich wäre Schlafgewandelt...(ich hätte mich senkrecht hingestellt im Bett, und wieder fallen lassen, ohne mich irgendwo zu stoßen...). Aber sonst...
Ach ja: wegen Zeit. Ich bin am Abend des 24.8. auf ner Party, also am 25. nicht so früh....
Ich denke, Kheldar und Ich, werden wohl gegen Mittag losfahren. ca. 250 km sind ungefähr 2 - 3 Stunden (kommt auf den Verkehr an). Mein Vorschlag wäre: gegen 16 Uhr?
Dann haben wir auch nach hinten raus noch ein bißchen Zeit, falls ein Stau sein sollte.