Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit nem Kloster , aber IMHO sollten die Planungen langsam auf ein konkretes Datum hinauslaufen, sonst bekommen wir keine Zimmer mehr , oder?
@ Aditú: Oha, habe ich total verpennt . Wollte nur sagen, dass bei mir alles klar ist. An dem WE kann ich, allerdings hängt es etwas vom Geld ab. Bin, wie so oft, ziemlich pleite . Kannst Du mir vielleicht noch mal die Preise nennen *zu faul bin, um ganzen Thread zu durchsuchen* . Oder den Link zum Kloster? Danke im Voraus . [f1][ Editiert am: 27-06-2002 11:12 ][/f]
Ich denke, Kheldar und Ich, werden am WE mal eine Rundmail rausschicken, an alle interessierten und die antworten zusammentragen. Wenn die Mehrheit da kann, sollte es fest sein.
An der Stelle kann ich noch mal erwähnen, dass ich definitiv nicht kommen werde. (Ich habe weder eine rote Nelke noch einen grünen Filzhut. Daran scheitert's.) Aber Danke trotzdem für die Einladung.
Ich habe es an alle Member geschickt, damit man hinter her nicht sagen kann, ich habe von nichts gewusst.
Ist zwar schade, dass Du nicht kommst, aber das werden wir wohl akzeptieren müssen. WEnn Du denkst, Du bist damit von der Heimsuchungs-Liste gestrichen, hast Du Dich getäuscht...
Auch ich habe keine Nelken - was mit bei mir Pflanzen passiert, wenn sie nicht wirklich widerstansfähig sind, habe ich schonmal irgendwo gesagt. Und einen Filzhut kann man bei mir auch nicht finden und wenn einer da wäre, hätte der mit Sicherheit keine grüne Farbe!