Die waren schon weg. Die kommen erst am Donnerstag wieder rein : D Aber falls du es nicht weisst: Knoblauch, Kreuze, Silber...kannst du alles voll vergessen.
Gar nicht. Man hofft, dass der Vampir 1. keinen Hunger hat und 2. keine schlechte laune hat
Das ist eben der Witz an Vampirjägern: Die haben nicht wirklich Ahnung von dem, was sie da tun. Und stolpern herum und wenn sie Pech haben, finden sie sogar einen (oder mehr) davon, was sie suchen. Wenn sie nicht *ganz* viel Glück haben, sind sie tot.
Vampire sind die Raubtiere. Die sterblichen die Beute. Vergleiche das mal mit Löwen, die um einen Herde Schafe herumschleichen
@ SMK Du wirst dich wundern: Bei Vampire kann man nacher so stark werden (wenn man sich in die entsprechende Richtung entwickelt), dass man rausgeht und sagt: "Ach, was für ein schöner Sonnenaufgang" (das ist nicht wirklich ein daywalker, aber schon heftig genug. Der geht am Tage hin und besucht mal den Trupp Hexenjäger, die dann überzeugt sind, dass der sicherlich kein Vampir ist. (Jedoch einer der sowas kann, lacht die Hexenjäger wohl eher aus, wenn sie IHN besuchen und wischt sie hinterher auf )
also ich glaub gegen vampire hilft das was gegen blöde leute auch hilft :
1) in einem zimmer ohne fenster furzen 2) irgendwas mit gaaanz viel knoblauch essen (mag sein dass sie nicht dran sterben... aber gut riecht das nicht) 3) am klo sitzen und durchfall haben (ih möcht den vampir sehen der da trotzdem kommt)
@ SMK Ups. Hatte ich vergessen. Knaoblauch ist auch nichts. Und da ich gerade dabei bin: Pflöcke ins Herz lähmen nur. Der kann sich dann nicht mehr bewegen, aber wenn du so doof bist, den Pflock wieder rauszuziehen, hast du ein echtes Problem...
Und das mit deinen Theorien: Du vergisst, dass Vampire nicht atmen müssen (sie sind tot). Bringt also nichts, du ersparst dir nur das ausgelacht werden, aber das wird der Vampir sicherlich hinterher herzlich nachholen...