@ SMK Du wirst dich wundern: Bei Vampire kann man nacher so stark werden (wenn man sich in die entsprechende Richtung entwickelt), dass man rausgeht und sagt: "Ach, was für ein schöner Sonnenaufgang" (das ist nicht wirklich ein daywalker, aber schon heftig genug. Der geht am Tage hin und besucht mal den Trupp Hexenjäger, die dann überzeugt sind, dass der sicherlich kein Vampir ist. (Jedoch einer der sowas kann, lacht die Hexenjäger wohl eher aus, wenn sie IHN besuchen und wischt sie hinterher auf )
Dann kamen Mages und haben die Sonne eine Woche lang Nonstop angehalten und er stand dann eben 24 Stunden pro Tag ein Woche lang in der Sonne. Dann war er schwach genug, dass ihn die Technokratie mit einer Neutronenbombe erledigen konnte.
Es gibt auch noch was anderes, wenn du seelenstärke auf sehr hoch und gleichmut oder sowas hast, wird nicht mehr pro Runde für Sonnenschaden gewürfelt, sondern pro Stunde!
Ich kann zwar nicht viel zu Vampiren beitragen, wohl aber zu dem Threadthema. Ich bin weg übers WE. Chedala, Du doch auch, oder? Dann sind wir ja quasi zusammen weg. @Aditú: Ich stimme Dir da voll und ganz zu.