Ich weiß nicht. Den Avatar hat einfach nichts hervorstechendes. Und NWN: Ist mir egal wie lange man brauchen kann. Ich sitze ja nicht in einem Bunker und spiele, bis ich fertig bin. Ich muss auch mal rau. Außerdem führe ich Tagebuch darüber und das nimmt mehr Zeit in Anspruch, als du denkst.
@Caro, in Nighties bestaetigt sich die gleich Geisteshaltung, die SMK hier anspricht , nix wissen und abnicken , funktioniert echt gut, ... bis dann einer (bzw. i.d.R. EINE nachfragt und das ganze dann etwas kolabiert )!
ZitatGepostet von AZOG @Caro, in Nighties bestaetigt sich die gleich Geisteshaltung, die SMK hier anspricht , nix wissen und abnicken , funktioniert echt gut, ... bis dann einer (bzw. i.d.R. EINE nachfragt und das ganze dann etwas kolabiert )!
Keine sorge nur abnicken tue ich auch nicht Manchmal schüttel ich auch einfach den Kopf
ZitatGepostet von valacirca
ZitatGepostet von nighty Welche eigentlich, oh mann ich bin wohl doch etwas müde
Du wirst doch auf Deine alten Tage hin nicht schlapp werden?
Auch ich darf mal etwas früher müde sein, vorallem wenn man schon früh aus dem Schlaf gerissen wurde