ZitatGepostet von valacirca @Caro: *zusammenzuck* Nicht ich etwa, oder? War die Plüschtieraktion so destruktiv?
Nein, war richtig gut. Aber sehr selten Aber bevor ich nicht mehr dazu komme: viel Spaß am WE
ZitatGepostet von SirMedrawtKane caro... ich sollte dich in die weiten der abyss verbannen - mich so zu schocken, wie gehts dir eigentlich?...
Tut mir leid Nun mir ging es nie besser. Den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist den hab ich vor die Haustür gestellt. Wer will, kann ihn abholen und versenken Und dir?
Wie selten, was selten? Dass ich gute Beiträge schreibe? Tja, sorry, ich bin, was ich bin. Und ich verabschiede mich nun doch endlich und starte ins WE. Bis dann.
noch... den schock realisiert man immer erst etwas später... meine alpträume werden diese nacht schrecklich werden , und wer ist daran schuld ---> CAROM
NWN kann man innerhalb von 4 tagen durchspielen sag mal, kannst du meinem smilay ein wenig farbe verpassen, ich bin ja kein arzt, dass ich so einen weissen kittel trage... und so klein bin ich auch nicht... und hab gar kein markanntes zeichen