Das Foto wird eingestellt (dauert in der Regel ein paar Tage) und ihr bekommt dann den Link. Bitte kurz hier im Thread Bescheid sagen, damit das Foto nicht, wie im Fall von Alvadea im Spamfilter landet.
Ja, ich bin ein paar Jahre älter als du, aber auf dem Foto müsste ich ungefähr so alt gewesen sein wie du jetzt. Ansonsten könnte ich jetzt sagen, dass es bestimmt alles daran liegt, dass das Foto so eine schlechte Qualität hat (was es hat), aber Tatsache ist, dass mich Leute immer noch relativ häufig fragen, ob ich schon volljährig bin.
(Ob das jetzt viel aussagt, weiß ich nicht, weil meine Schwester und ich auch immer wieder mal gefragt werden, ob wir Zwillinge sind, obwohl wir uns nun wirklich nicht übermäßig ähnlich sehen, aber ich nehme an, dass die Meinung der Leute in Bezug auf das Jünger-Aussehen stimmt. )
Also selbst für 18 siehst du noch ganz schön jung auf dem Bild aus, also wird da wohl was dran sein. Naja, besser für zu jung gehalten werden, als andersrum würde ich sagen. Ich wurde mit 16 schon oft für 18 gehalten. Da fand ich das auch noch toll, aber später wird das vielleicht auch mal sehr unschmeichelhaft.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich immer gerne an einen Urlaub vor einer Weile in Bayern: ich zu dem Zeitpunkt fast 21, meine beiden Begleiterinnen fast 19, von denen die eine (meine Schwester) zwar auch eher jünger aussieht, die andere aber gar nicht, und ein Busfahrer hat uns allen Ernstes gefragt, ob wir schon 14 wären. Da sind wir aber alle drei gleichermaßen vom Hocker gefallen.
Bis auf solche Ausnahmefälle ist es mir aber wurscht, für wie alt (oder jung) mich die Leute nun schätzen, zumal man das ja auch mit entsprechenden Mitteln ganz gut verändern kann, wenn man denn wollte.
@Karadras: Stimmt, auf dem zweiten Bild siehst du nicht mehr komisch aus, aber du hast immer noch lustige Haare. (Und du erinnerst mich an irgendwen, aber ich komme nicht drauf.)
Seltsam... kann ich nicht bestätigen... wurde mir noch nicht gesagt, dass ich irgendjemandem ähnlich sehe...
Du, Yavanna, erinnerst mich dagegen an die Tochter des Freundes meiner Mutter, was die Altersthese stützt, weil die erst 15 ist (Hätte ich aber auch älter geschätzt...). So, das mal um gegenzusteuern.
Ja, lacht nur über mich. Nur weil ich mal nicht auf die Adresse des Bildes achte, daß ich mir ansehe. Ich schloß es eigentlich nur aus der Bildumgebung, aber ernte ich dafür Anerkennung? Nein, ich muß mir einmal mehr den - leider berichtigten - Spott über meine Schusseligkeit gefallen lassen.