Naja, dem Bild nach hätte es genausogut Nord- oder Ostsee, Schweden, Norwegen oder Finnland sein können, und vermutlich auch noch was vom Baltikum. Aber du bist halt ein bißchen Dänemark-fixiert.
ZitatGepostet von Yavanna Naja, dem Bild nach hätte es genausogut Nord- oder Ostsee, Schweden, Norwegen oder Finnland sein können, und vermutlich auch noch was vom Baltikum. Aber du bist halt ein bißchen Dänemark-fixiert.
Hätte... aber es IST Dänemark, insofern habe ich richtig geraten.
Ich werde doch noch die Heimat meiner Ahnen erkennen...
Dänemark ist wirklich ein total schönes Land! Ich bin da bisher sogut wie jeden Sommer gewesen, aber ich muss gestehen, dass ich es (ich hab auch nicht auf die Adresse geachtet...) vom Bild nicht erkannt hätte, hättest du es nicht gesagt, Arakano. Dabei ist es wirklich sehr offensichtlich... Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass ich auch mehr auf den Kerl in der Mitte des Bildes geachtet hab.
Genau, und da Azog und ich ja auch beide in Hamburg leben (soweit ich weiß) - was macht es da schon für einen Unterschied, ob Ray Hamburg aus Furcht vor mir, Azog oder beiden fürchtet?
Azog? Das hatte ich gar nicht mitbekommen, also ich hätte ja auch auf Arakano getippt, wobei man da ja schon von Hassliebe (Also positiv gemeint) sprechen kann.