Weil in dem Zitat eine Jahresangabe drin war, über man auf das Alter der Gallerie hätte schließen können ... zumindest dachte ich im ersten Moment Yavanna würde das wollen. =
Die Funktion ist aber recht nutzlos, sobald die Threads größer werden, da dir nur der Thread, aber nicht die Seite in diesem als Ergebis geliefert wird. (Was im Rollenspiel recht lustig ist: "Ach, der Name den ich suchte, ist also irgendwo in dem Thread mit den 100 Seiten á 30 Posts. Na, danke." )
Es ging eher drum, dass ich den ersten, ursprünglichen Foto-Thread suchen wollte. Das Datum des ersten Eintrags sollte uns sagen können, wie alt die Galerie ungefähr ist.
*mal hochschiebt (aber nur, weil gedrängelt hat )*
Also, da Venarin mich daran erinnert hat, dass ich versprochen habe, mein Bild auch mal zu aktualisieren, sobald er das tut, und da er das nun tut, muss ich wohl auch... äh, wer hat das Ganze nochmal verwaltet, Kheldar? Und wie war da die Mail-Adresse?
Wenn man in der Mitgliederübersicht mit der Maus auf das E-Mail-Senden-Symbol fährt, wird die E-Mail Adresse angezeigt. Führt man nun einen Rechtklick aus, kann man aus den Eigenschaften auch die E-Mail Adresse kopieren.
Krass... mit Firefox funktioniert das tatsächlich, da wird direkt die ganz normale Adresse angezeigt. Mit dem IE bekomme ich dagegen nur das nexusboardinterne Email-Formular, in dem die Adresse des Empfängers nicht sichtbar ist - so war es ja eigentlich auch gedacht. Ist ja ganz toll, wie die angeblich so versteckte Mailadresse beim Firefox versteckt ist.