Das Foto ist leider nicht ganz aktuell (Segeln 2005), die Haare sind momentan unten schwarz und oben knallrot. Aber so in etwa schau ich aus Irgendwo auf rotkreuzjugendgraz.info gibts sicher noch welche, bin aber jetzt grad zu faul, die rauszusuchen.
Das Foto von Khel und mir ist auch schon mehrere Jahre alt. WEnn ich mich recht erinnere, ist das in unserem ersten Jahr aufgenommen worden und das ist schon 4 (vielleicht sogar 5) Jahre alt. O mein Gott. 5 Jahre mit dem selben Kerl. Aber das ist eigentlich DIE Idee. Khel kann unser Foto mal austauschen.
ZitatGepostet von Aditú O mein Gott. 5 Jahre mit dem selben Kerl.
So was in der Art dachte ich mir auch unlängst. Wir sind zwar erst bei 4 Jahren, aber einer "meiner" Jugendlichen meinte dann "Boah, das is ja 1/5 deines Lebens!" (schneller Mathematiker, jaja...). Da hab ich dann doch etwas geschluckt, eigentlich ist das ganz schön viel Zeit...
Wie hat sich eigenltich das Bild von Nighty auf die Seite verirrt? Nighty ist doch schon ewig und drei Tage nicht mehr hier gewesen ... gibt es die Gallerie schon sooo lange?
Die Antwort wird dich jetzt unglaublich überraschen, aber: Ja.
(Und da sind doch jede Menge Leute noch dabei, die seit Ewigkeiten nicht mehr hier waren... Annon, Nightcrawler, Blackhand, Rhellana, Caro... und sogar welche, die überhaupt nie so wirklich hier waren, wie Ranala oder Shinobi.)
Nighty habe ich irgendwie so in Erinnerung, als ob er 'nur' im Monatebereich hier war. Die anderen haben ja (zum Teil) noch das Ende der ersten 2 Spiele mitbekommen oder sind erst danach gekommen.
[f1]... außer ich liege mit meinen Erinnerungen gerade ganz falsch ... ist ja schon Jahre her ...[/f]
ZitatGepostet von Venarin Nighty habe ich irgendwie so in Erinnerung, als ob er 'nur' im Monatebereich hier war. Die anderen haben ja (zum Teil) noch das Ende der ersten 2 Spiele mitbekommen oder sind erst danach gekommen.
[f1]... außer ich liege mit meinen Erinnerungen gerade ganz falsch ... ist ja schon Jahre her ...[/f]
Nur in der Anfangszeit war er hier aktiv. Dann hat er ein Studium begonnen und ward nimmer gesehen. Vala hatte, glaub ich, nochmal kurz internettechnisch Kontakt zu ihm. Weiss aber nicht, inwieweit das noch aktuell ist.