Aber ich hätte nichts dagegen, wenn man das von mir behaupten würde.
Wie gesagt, ich bin ja bei uns in der Familie auch die mit den "Mopsfüßen" (und gleichzeitig bin ich auch "die Schwester, die schwere"), meine Mutter ist die, die in ihrem Kleid aussieht "wie eine Rügenwalder Teewurst", und meine Schwester ist die mit dem "Kugelbauch". Wir sind komische Komplimente von männlicher Seite her also gewöhnt.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Also, erstens hast du keine Übergröße (auch wenn das Azog mit seinen Komplimenten gefallen würde - "Hey, du siehst ja echt aus wie ein Model für Übergrößen" ), und zweitens, ja, ich fand, da sahst du total wie ein Model aus... von der Pose und vom Gesichtsausdruck her. Und halt ein normales Model, wie man sie immer überall auf den Plakaten sieht.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Na, auf das, was du mir im Oktober 2004 geschickt hast... sag bloß, du weißt nicht mehr, welches das war?
Öh... nein, aber das Ding hatte jetzt keine speziellen Charakteristiken... schwarz-weiß halt, halb seitlich aufgenommen, und du schaust total verklärt.
Yavanna, was ich jetzt so auf Fotos von Dir gesehen habe und Du die 'schwere' Schwester bist, möchte ich nicht wissen, wie rappelig Deine 'leichtere' Schwester aussieht bzw. ist. Du bist ja nun wirklich alles andre als dick. Noch nicht mal ansatzweise. Du siehst eher so aus, als ob man Dich füttern müsste, damit Du nicht weggeweht wirst.
ZitatGepostet von Aditú Yavanna, was ich jetzt so auf Fotos von Dir gesehen habe und Du die 'schwere' Schwester bist, möchte ich nicht wissen, wie rappelig Deine 'leichtere' Schwester aussieht bzw. ist. Du bist ja nun wirklich alles andre als dick. Noch nicht mal ansatzweise. Du siehst eher so aus, als ob man Dich füttern müsste, damit Du nicht weggeweht wirst.
Meine Schwester wiegt genauso viel wie ich, und meine Mutter wiegt auch ungefähr das Gleiche (eher noch zwei Kilo weniger als wir beide)... trotzdem liebt mein Vater es, jeder von uns abwechselnd "Du hast aber einen schönen Kugelbauch"-Komplimente zu verteilen oder meine Mutter mit "Du siehst in dem Kleid aus wie eine Rügenwalder Teewurst" zu hofieren.
Frag mich nicht, wie er immer darauf kommt... jedenfalls kratzt mich das eher wenig, denn als dick kann man mich objektiv betrachtet wirklich nicht gerade bezeichnen. Zu den Leuten, die weggeweht werden könnten, würde ich mich auf der anderen Seite aber auch nicht zählen - eine von diesen klapperdürren Personen bin ich halt auch nicht, ich habe schon durchaus auch etwas Speck am Hintern und auf den Hüften (von dem ich früher durchaus schon mal weniger hatte, und selbst da war ich noch nicht wirklich dünn oder gar klapperig, sondern eher schlank mit, äh, weiblicher Figur). Zu den Leuten, bei denen man ständig meint, dass sie kurz vor der Magersucht stehen, habe ich jedenfalls noch nie gehört (und ich muss auch zugeben, dass ich generell bei fast allen Leuten ein paar Kilo zuviel deutlich ästhetischer finde als ein paar zu wenig). Äh... *schwafel*
Venarin ist dagegen tatsächlich ein Klappergestell, das stimmt.
Wobei ich schon immer so viel essen konnte, wie ich wollte, ohne dass sich das nennenswert ausgewirkt hat. Wobei das im letzten Jahr nicht mehr 100% stimmt. Wobei diese ansatzweise Bauchkugel zu dem übrigen Klappergestell wohl nur äußerst bedingt als Verbesserung angesehen werden kann.
Auf die Leute, die essen können, wie sie wollen, war ich immer total neidisch - da gibt es ja wirklich welche, die von morgens bis abends nur essen und trotzdem absolute Klappergestelle sind. Bei mir ist das ganz einfach: Sobald ich nicht aufpasse und mehr esse, nehme ich auch direkt zu.
Boah das könnt ich nicht... Sportmachen nur damit ich mehr essen kann... blöder Deal... nee mir gehts da wie Aditù, das Essen nur schief angucken und schon sitzt es auf den Rippen... btw mir fällt grad ein, das ich seit November auf der Digicam eines Freundes verewigt bin... werd das Bild dann bei Gelegenheit mal öffentlich zur Schau stellen
Dürfte auch so ungefähr das einzige Photo in den letzten Jahren von mir sein, das gemacht wurde...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Äh, hat sich der Link geändert? Auf der Seite, die ich aufgerufen habe, stehen noch immer die alten Bilder. Könnte mir bitte noch mal jemand den aktuellen Link zukommen lassen? Danke .