Also, ich meine, das wäre im Stadion gewesen... aber ich könnte mich auch irren.
Und nein, das Bild von 2004 zählt nicht, das ist überhaupt gar kein bißchen mehr aktuell. (Aber sie könnte mal eins von ihren anderen Bildchen spenden... oder ein neues machen. Ein Rothaar-Bild oder so. )
Sind alle drei angekommen. (Also 2 eMails mit insg. 3 Fotos. ) Werden demnächst eingebaut. Und von Khel und mir kommt dann auch ein neues, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme (sofern ich denn endlich mal operiert werden kann )
Tis... kann ich was dafür, dass Baumwoll-Oberteile ohne Elasthan ab einer gewissen Oberweite unweigerlich Zelt-Qualitäten entwickeln, insbesondere, wenn noch Wind dazukommt?
aber würdest du dich freuen wenn hier jetzt jemand schreibt: "oh yavanna, du hast dich aber gut entwickelt seit dem letzten bild... du siehst jetzt aus wie der zonk"
also ich würd mich zumindest nicht soooo freuen (lieber die traumreise hinter tür 2 oder das tolle elektrische brotmesser mit 91 tollen funktionen hinter tür 3 oder 500€ von dem netten herrn selbst nehmen )