LOL. Venarin und Chedala hätte ich definitiv nicht wieder erkannt. Yavanna vermutlich nur auf Grund der Haare. Ich finde übrigens nicht, dass man da irgendwo ein "Röllchen" sieht.
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Bild mit offenen Haaren nehmen, weil ich so bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich nie herumlaufe... aber da ich nicht so viele Bilder von mir besitze, habe ich nur eins mit standardmäßig-langweilig geflochtenem Zopf gefunden, und auf dem sah ich irgendwie komisch aus.
Jedenfalls verändert so eine Frisur den Wiedererkennungswert schon ziemlich... auf deinem Bild mit den Rasta-Zöpfen sahst du auch total anders aus als auf dem davor.
Eine eher ziemlich langweilige. Haare schulterlang, etwas durchgestuft und Seitenscheitel. Ich wollte sie ja eigentlich gaaanz lang wachsen lassen und hatte sie schon hinunter bis zu den Achselhöhlen gebracht, aber irgendwie wurde ich bei meinem letzten Friseurbesuch missverstanden, als ich sagte: "Stufen sie es etwas durch, aber schneiden sie nicht zu viel ab." Da ich aber sehr dünnes Haar habe, ist es nicht so schlimm. Lange Haare sind bei mir eher problematisch. Beim Waschen veriere ich sie in Büscheln und auch so fransen die Spitzen schnell aus und zeigen Spuren von Spliss.
Naja, ich habe auch total dünnes Haar und splissiges sowieso, aber weil ich sie wie gesagt tagsüber fast immer und nachts ausnahmslos flechte, fällt es nicht so extrem auf - wenn ich sie dann mal ausnahmsweise offen trage, sind sie halt vom Flechten etwas gewellt (wie auf dem Foto), da sieht man es dann nur von ganz Nahem.
Wäre da bei dir dann nicht auch mal ein neues Bild fällig?
Hoi, könnte mir bitte mal jemand die Adresse per PM zukommen lassen, wo man seine Bilder hinschicken muss? Habe nämlich zum ersten mal seit Jahren wieder ein Bild von mir bekommen. das wartete allerdings auch schon seit November darauf abgeholt zu werden.
Und Prominenz ist auch gleich mit drauf^^
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Dazu braucht man aber auch ein Bildbearbeitungsprogramm und ich hab hier keins auf dem Notebook. Ich musste ja schon nen Bekannten um Rat fragen, wie ich mir hier mein Avatar zurechtschneiden muss^^
Nee, ich bin der, der da links so doof dreinblickt. Das ist auch der Grund warum ich es hasse photografiert zu werden. Entweder seh ich aus wie von der Mafia oder wie der letzte Depp
Inzwischen seh ich aber auch ein wenig anders aus...
[ Editiert von Viconias Seriso am 06.03.07 22:05 ]