Den in der Mitte hatte ich extra schon direkt ausgeschlossen, das hätte ich dir jetzt sowieso nicht geglaubt (dann hätte ja der links oder der rechts die Wrestling-Prominenz sein müssen ).
Aber alle Leute sehen hin und wieder etwas dümmlich aus auf Fotos... ich kann das auch besonders gut (am allerschlimmsten waren aber meine Bilder, als ich so zwischen 12 und 14 war, da habe ich nämlich noch eine Brille getragen und eine Zahnspange und hatte auch einen ganz seltsamen Pony).
Und der Eindruck ist sowieso oft von Bild zu Bild total verschieden - seinem Foto nach zu urteilen hätte ich Karadras zum Beispiel jetzt als eher schläfrigen Typen (tschuldigung ) eingeordnet, während ich nach seinen Beiträgen hier im Forum eher das Gegenteil annehmen würde.
Urks... so ab 15 sah ich im Wesentlichen so aus wie heute, und bis ich 12 war, war ich wohl eher ein vergleichsweise niedliches Kind, aber die Zeit dazwischen war echt schlimm... wäre also recht ungünstig für mich, wenn es unbedingt genau zehn Jahre sein müssten.
Der musste sein
Naja Bilder von vor 10 Jahren... ich glaub bis auf Passphotos, nicht mehr existente Klassenphotos und eben dieses da gibts von mir keine Bilder... doch auf dem Abschlussball, aber das bekommt sicher niemand zu sehen.
Wenn ihr Glück habt gibts in ein paar Wochen neue Bilder von mir mit noch mehr Prominenz, denn diesmal sitzen wir in Reihe 1. Da gibts sicher genug Bilder im Netz auf denen ich zu sehen sein werde und hoffentlich nicht ganz so deppert dreinschaue
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Bei Yavanna bitte ne Photodoku von 1-x !
Uh... warum gerade von mir?
Und der Seriso scheint ja oft auf Prominenz zu treffen. (Hm... ich hätte Jens Lehmann um ein Foto bitten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte... )
Ich kann Euch nur ein paar Fotos von ehemaligen Eintracht-Spielern mit mir zusammen bieten. Ach so und die Handynummer von (war es Ansgar Brinkmann? keine Ahnung mehr und ich bin zu faul die Bilder rauszukramen) hatte ich mal kurze Zeit in den Händen.
Aber die Snacks, die bei Pressekonferenzen gereicht werden, sind irre lecker. Die Gelegenheit hab ich heute leider nicht mehr. ( )Das war immer ein Riesen-Spass.
ZitatGepostet von Yavanna Und der Eindruck ist sowieso oft von Bild zu Bild total verschieden - seinem Foto nach zu urteilen hätte ich Karadras zum Beispiel jetzt als eher schläfrigen Typen (tschuldigung ) eingeordnet, während ich nach seinen Beiträgen hier im Forum eher das Gegenteil annehmen würde.
So in der Art sehe ich auf allen Bildern aus! Mal mit längeren, mal mit kürzeren Haaren, im Moment wohl wieder so wie auf dem Photo in der Gallerie. Vielleicht bin ich einfach ein schläfriger Typ... mhmm... deshalb der viele Kaffee... *zitter*...
Tja... ich hätte da zwei Vorschläge: Entweder, wir schieben es auf die Ambivalenz von Körper und Geist... oder ich schreibe jetzt an jeden Beitrag ein *gähn* hinten dran.
*gähn*
Man sollte die Städte auf dem Lande bauen, dort ist die Luft besser!
ZitatGepostet von Aditú Ach so und die Handynummer von (war es Ansgar Brinkmann? keine Ahnung mehr und ich bin zu faul die Bilder rauszukramen) hatte ich mal kurze Zeit in den Händen.
Du hast die Handynummer vom weißen Brasilianer? Mann ey... ich fand den Kerl immer Klasse als Spieler auch wenn er die Vereine öfters gewechselt hat als andere ihre Unterhose^^
Btw sooft treff ich nun auch keine Prominenz, nur ein, zwei mal im Jahr. Dafür stehen die Chancen dann aber nicht schlecht im US Fernsehen gezeigt zu werden
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Hatte, wohlgemerkt. Ich musste sie am Ende des Interviews an meinen Begleiter vom Eintracht-Fan-Radio (durch den bin ich immer überall hingekommen) abgeben und ich hab nicht gedacht, sie mir zu merken, bzw. abzuschreiben. Scheisse, wenn man zu ehrlich ist.
ZitatGepostet von Chedala Hast du da schon subtil auf deinen Chef eingewirkt?
Hatte ja ein Angebot fuer Japan im September, geht / ging nicht wegen der Brut hier, die nun mal nicht schneller flügge werden will.
Ansonsten ist alles etwas diffus, 4 Chefs in 8 Monaten und jetzt etwas ruhigere Gewässer. Aber alles irgendwie von vorne und die neu inthronisierten 'Personen' kommen oft bei mir vorbei um Informationen abzugreifen. Bin halt etwas verbrannt.
Naja, mal 2007 abwarten.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!