Es gibt ja die grundsätzliche Möglichkeit, die E-Mail Adresse ganz zu verbergen, wie Chedala es macht. Ansonsten ist die verfügbar und steht auch direkt im html-Quellcode.
Naja, die allererste Information, die man bekommt, wenn man oben auf "Info" klickt, ist:
"Wenn Sie sich registrieren möchten, müssen Sie einen Benutzernamen und eine gültige Email-Adresse angeben. Nach der Registrierung wird Ihr zufällig erstelltes Passwort automatisch an die angegebene Email-Adresse zugestellt. Damit wird sichergestellt, dass Sie eine gültige Email-Adresse angegeben haben. Ihre Email-Adresse ist für andere Benutzer nicht sichtbar und kann somit nicht für 'Spam'-Zwecke missbraucht werden".
Und wenn es nicht so gedacht wäre, dass die Email-Adresse eigentlich versteckt sein sollte, dann wäre ja auch die Existenz des anonymen Formulars, das man über das Profil aufrufen kann, reichlich sinnlos.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Möglicherweise kann man da über die sogenannten Templates entsprechendes anpassen. Aber damit muss ich mich länger beschäftigen, die letzten 10 min reichten nicht.
Dennoch muss es ja so sein, dass in den default Einstellungen, die ich hier eingestellt habe, die E-Mail Adresse verborgen ist.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so viele Spam-Mails bekomme!
(Schade, dass man sich aus diesen Verteilern nicht austragen kann... es gab da ja glaube ich mal ein Mittel gegen, eine Art Gegen-Spam, bis die vertreibende Firma dann plattgemacht wurde...)
Man sollte die Städte auf dem Lande bauen, dort ist die Luft besser!
Ähm... da die Mailadressen jetzt ja nicht mehr angezeigt werden und ich den Kram natürlich auch nicht letztens schon erledigt habe... wie war die Adresse noch gleich?
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Und ich sehe im Übrigen immer noch genauso aus wie auf meinem aktuell noch in der Galerie stehenden Bild (das ungefähr vier bis fünf Jahre alt sein dürfte) und werde auch immer noch regelmäßig für unter 18 gehalten... aber ein paar Leute wollten trotzdem mal ein aktuelles Bild (und du darfst ruhig auch ein neues spenden, wenn du eins hast ).
Wir haben ja sowieso schon eine Sammlung von allen möglichen komischen Formaten... wie vala, die nur halb drauf ist und von der man fast überhaupt nichts sieht. (Naja, nicht ganz - aber Madame wollte schon vor zweieinhalb Jahren ganz dringend ein neues Bild einstellen. )
Ich hab's auch nur erwähnt, weil ich beim Entrümpeln meines Postfachs gestern eine Mail von ihr mit einem Bild gefunden habe, das Kandidat für die Galerie-Erneuerung sein sollte (da sah sie aus wie ein Model)... und die Mail war von Oktober 2004.