Keine Ahnung, ich dachte auch zuerst, es würde ganz normal über den Bildschirm laufen und wollte es dementsprechend wegpusten... tatsächlich läuft es aber *unter* dem Bildschirm herum.
Also, das Klima da könnte manchen Tieren wohl gefallen. Schön warm. Aber der Bildschirm ist ja nirgendwo offen, oder? Oder kann man durch die Bildschirmlautsprecher da irgendwie drunter? Oh man, das ist schräg.
Es ist ja wie gesagt ein *kleines* Tier, aber trotzdem... ich hätte auch nicht gedacht, dass so etwas passiert, aber jetzt ist es nun mal da und geht mir langsam ein bißchen auf den Keks, weil es ständig irgendwo in der Bildfläche herumkrabbelt.
Vielleicht mal irgendeinen Anime in japanischer Originalversion auf dem PC laufen lassen. Gut möglich, dass das Vieh davon einen epileptischen Anfall bekommt.
Irgendwie verdient der Thread hier die Bezeichnung Mark-out des Jahres.
Mal ganz abgesehen davon wie das Tierchen da reingekommen ist, vielleicht solltest du einfach mal ne Ladung Käfergift auf ne Öffnung sprühen und irgendwie wird das Tierchen schon was davon merken... ansonsten... tja... alternativ dazu vielleicht den Bildschirm so lange anlassen, bis er heiss läuft und das Tierchen vor sich hin bruzelt...
EDIT: kleiner Nachtrag...
...wenn du wie in dem andern Thread so begeistert davon bist, das in deinem Zimmer die Spinnen vor sich hin wuseln, dann dürfte es doch nicht überraschend sein, wenn deren Beute die Flucht ergreift
Btw irgendwann wird das Vieh schon verhungern und dann isses auch weg
[ Editiert von Viconias Seriso am 21.06.06 13:56 ]
In den letzten zwei Minuten hat es sich jedenfalls nicht mehr bewegt (*ohne* den Einsatz von japanischen Animes oder Käfergift)... ich hoffe, es ist nicht schon abgekratzt (an der Wärme oder am Erstickungstod oder woran auch immer), es sitzt nämlich gerade genau in der Mitte des Bildschirms... da bekomme ich es ja nie wieder heraus.
Wie alt ist denn der Bildchirm? Vielleicht kannst du ihn ja reklamieren und nen besseren abkassieren? Könnte mir gut vorstellen, das das gut als Bildschirmfehler durchgeht, wenn man es nicht weiss
Und wenn du den Bildschirm mal ein wenig schüttelst oder schräg hälst, vielleicht rutscht es dann wenigstens an den Rand bis es irgendwann zu Staub zerfällt?