Sieht aus, als müsste ich den großen Kuchen anschneiden, um den Haufen da oben satt zu kriegen
Über sowas bin ich heute morgen tatsächlich gestolpert, als ich aus meinem Zimmer wollte - im Flur hatten sich 'einige' (um nicht zu sagen, eine Menge) Kuscheltiere versammelt, die Geschenke geschoben und getragen haben und vergeblich versuchten, meine Klinke zu erreichen
Mir scheint, diese Vorliebe für Flauschviecher ist in meiner Familie Erbteil!
* für alle Vorbeikommenden aufstellt*
(unentschlossener Paarhufer)
@Alvadea: Äh, nein, ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen - aber ich habe mir mal das Schiff angeschaut - sehr hübsch! Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, und hab mich erst in die plauderecke reingewagt, als mein Rollenspielforum vorübergehend stillgelegt wurde... (Alvadea = Elfengöttin? oder ist der Name nur durch Zufall entstanden?)
Uinen hat sich ganz doll gefreut (:elefant - eine langersehnte und extra vom BBC-Verlag bestellte DVD, ein neues Riesenkochbuch, ein Buch über mythische Viecher und Zeichen... die geliebte 'Carmina Burana' auf CD...
Ich hätte Moppel raten sollen keinen der Kuchen zu essen ...
(Mir lag gerade eine Bemerkung auf der Zunge, dass Moppel sich doch beide Seile nehmen könnte ... da ja eine junge Dame vor kurzem da auch auf der Suche war ... aber heute am Geburtstag wird nicht geärgert. :bitte
Meine Name ist eher aus Zufall erstanden. Hab den aus den Latainischen Wörtern Alva und Dea zusammengebastelt. Und dann fand ich einfach, dass es schön klingt und benutze ihn seit dem immer im Internet.