Kann es sein ... das heute teilweise eine leicht zu reizende Stimmung in der Luft liegt ... aeh, ist an niemanden bestimmtes gerichtet ... wer redet schon mit mir .
Oh, das ist unfair. Wie gesagt, ich bin für so etwas momentan etwas überempfindlich, deswegen bin ich aber noch lange nicht beleidigt. Ich habe lediglich eine Antwort gewollt und Du hast Dich drumgedrückt.
Oh, das ist unfair. Wie gesagt, ich bin für so etwas momentan etwas überempfindlich, deswegen bin ich aber noch lange nicht beleidigt. Ich habe lediglich eine Antwort gewollt und Du hast Dich drum gedrückt.
Ich sehe ein dass du dich jetzt etwas an die Wand gedrueckt fuehlst, weswegen ich jetzt Venarin bei der Hand nehme und den Thread verlasse. Dann kannst du dich mit deinem Alterego mit Black Hand unterhalten .
Black Hand.
btw: Ich hoere mal wieder Jeff Waynes Muskiversion vom Krieg der Welten ... gesprochen von Richard Burton ... da war ich noch jung .
Hmmm... *grummel* Schon das zweite Mal heute. Ich war mir meiner Aggressivität nicht bewusst, wie mir scheint. Naja, ich bin noch nicht so ganz einverstanden... Aber na gut. Ok. Friede. Vorläufig.