Ach lass nur, vala, er weiß noch nicht, dass alle Frauen ein lebenslanges Gedächtnis haben und solche Sachen speichern. Irgendwann, wenn er schon gar nicht mehr daran denkt...
Überlegen kannst du, bis du schwarz wirst. Ich denke, so ein Thread hat ein eigenleben...da kannst du nicht wirklich was machen. Du kannst einen wechsel anstreben, aber was dann passiert, wissen wohl noch nciht einmal die Götter!
@AZOG: Ich finde, manche machen sich eh zuviel Stress. Als ich vor kurzem auf der Autobahn meine Brille abnehmen wollte, um sie meiner Freundin zum Putzen zu geben, hat die fast die Krise gekriegt.
Und Randgruppen: Ich habe ja nicht mit der Aufsplitterung unserer Boardrandgruppe angefangen. Meine eine Frage wurde auch noch nicht beantwortet.
Hm, darüber habe ich noch nie nachgedacht: Wenn Du halb so wenig negative Dioptrin wie ich hast, siehst Du dann wirklich doppelt besser als ich? Oder ist das irgendwie exponentiell oder ganz anders... Auf der anderen Seite, wenn es schon diese Maßeinheit gibt...
Tja, prinzipiell geht es auf der Autobahn ja immer geradeaus. Aber ich glaube, sie wollte einfach noch in ihren Urlaub erleben und war daher etwas überempfindlich. (Ich habe sie zum Flughf gefahren. Und ich wollte nur ihre Reaktion testen. Suizidgefährdet bin ich noch nicht)
ZitatGepostet von valacirca Aber lieber eine große Randgruppe (wenn es zwei gleich große Gruppen sind, die Brillenträger und die Nichtbrillenträger, gibt es dann zwei Randgruppen??), als dass die auch noch Sehhilfen brauchen.
Wenn es nur zwei Gruppen in einer gibt, dann kann man sie ja nicht als "Randgruppen" bezeichnen? Oder doch?
ZitatGepostet von valacirca Hm, darüber habe ich noch nie nachgedacht: Wenn Du halb so wenig negative Dioptrin wie ich hast, siehst Du dann wirklich doppelt besser als ich? Oder ist das irgendwie exponentiell oder ganz anders... Auf der anderen Seite, wenn es schon diese Maßeinheit gibt...
Keine Ahnung, aber ich bezweifle, dass zwischen Seh- und Linsenstärke ein linearer Zusammenhang besteht.