@ Aditù: Ich denke das werde ich verschmerzen können.
@ all: Guten Morgen!!
Fragt mich bitte nicht, was ich so früh hier mache, ... ich weiß es nicht! Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich heute mal eine Stunde eher aufgestanden ... irgendwo auf dem Weg zur FH (sind nur 5minn) habe ich den festgestellt, daß ich so ziemlich alleine unterwegs war und mit einem Blick auf die Uhr festgestelt, daß ich eine Stunde zu früh bin.
Ich hätte aber schon eher darauf kommen müssen, direkt neben dem StuWo ist ein Wochenmarkt, normalerwesie sind die schon fleißig am verkaufen, aber heuet waren die noch am aufbauen, naja war wohl zu früh umd dieses Zeichen zu erkennen.
Zurück in meiner Bude mußte ich denn feststellen, daß meine Wecker richtig gestellt waren, die waren nämlich fleißig am klingeln, als ich zurückkam ...
Naja habe ich wenigstens noch 30 min zum programmieren, hoffentlich erfolgreicher als gestern abend.
*Tee, Kaffee und frische Brötchen ins Forum stell*
Ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Und mein Ehemann bekommt seinen üblichen
@rudy: Happy Kadaver kennt man nur im südlichen Teil von Deutschland und mich wundert es, dass Hessen den beibehalten hat. Es ist ein katholischer Feiertag und Hessen ist eindeutig nicht katholisch (wurde irgendwann mal behauptet, dass die Bevölkerung von Hessen mehr evangelisch oder nichts ist, als katholisch). Also dürfen Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland (ist so klein, dass ich es immer vergesse... *schäm*), Hessen, Nordrhein-Westfalen und einzelne Gemeinden in Thüringen und Sachsen (Sorry, Kheldar, Du wohnst falsch ) und der Rest darf schön fleissig am Brutto-Inlands-Produkt mitwirken.
@Venarin: Das ist wirklich übel... Aber solange Du es noch gemerkt hast, bevor Du das Gebäude betrittst, ist alles noch im Grünen Bereich.
Keien Angst. Ich *kann* auch drei Wochen ohne Compi aushalten. (Ehrlich, kein Problem)
Aber an sich mache ich mir keine Sorgen. In 15 Minuten komme ich zum Informatikum...(das sind zwar keine PCs...aber...es gibt ja noch mehr als PCs in der Welt)
Ans ich hab ich Freitag ab 8:30 uni, daher denke ich, dass ich auf jeden Fall nicht so lange dunkel und böse machen werde. (Bis 2 oder 3 maximal, wenn überhaupt.) Ausserdem muss ich hier noch mal das Zimmer streichen...mal sehen, wie lange das dauert und ob ich dann noch Lust auf irgendwas habe... (Der Kleber, mit dem ich die Halter für das Schwert an die Wand gepappt habe...der war echt gut! Der hat glatt die komplette Farbe und operste tapetenschicht mitgenommen! Abgefallen wär das nicht! )
Ja, natürlich muss ich streichen. Das muss man schon nach einem Monat oder so. (Ich nach wohl auch nach weniger. ) Aber die Brandlöcher...die sind nicht meine Schuld! (Nein, es sind nicht nur so kleine Zigarettendinger! Ich rauche sowas nicht und in meinem Zimmer macht das auch niemand sonst! )