Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!Und Kheldar bekommt seinen
Ich bin doch da. Guten Morgen. @Aditú:
Guten morgen. Ich hab emal wieder viel zu urz geschlafen aber was solls....
ZitatGepostet von KheldarIch bin doch da.
Wolltest Du weg?
Guten Morgen!
Morgen! *Tee koch und Venarin das Versprochene mitbringt, über das wir nun kein weiteres Wort verlieren wollen*
*nicht neugierig ist**überhaupt nicht wissen will was das is**gar net drüber nachdenk*
Danke! *das Mitgebrachte sofort einpack, damit es sonst auch keiner sieht*
ZitatGepostet von Neager*nicht neugierig ist**überhaupt nicht wissen will was das is**gar net drüber nachdenk*
Wer ist denn da wieder so neugierig?!
ich nicht hab ich doch geschrieben Es interessiert mich kein bisschen. Und nim den Finger da weg sowas kann ich net mehr sehen...
Dieses "nicht" hast Du vieeeeel zu stark betont, um wirklich nicht neugirig zu sein. *Finger wieder weg nehm*
So nun bin ich wirklich net mehr neugierig. Mir doch alles egal .D
Guten Morgen ... gleich nach zwoelf, England spielt da nehm ich mir doch gleich was zu trinken !
Guten morgen...
Morgen!! Wieder da?
Ja, noch nicht richtig...aber immerhin (meine Mail funzt momentan nur übers net (= Doof). Aber sonst...ja, wieder da...
Wenn Du alles nachlesen willst, was Du "verpasst" hast, musst Du Dir viel Zeit nehmen... und Dich durch die eine oder andere Schlammschlacht wühlen...
ZitatGepostet von AditúZitatGepostet von KheldarIch bin doch da. Wolltest Du weg?
War nur eine Reaktion auf Rudys Post. Aber Du bist mir zuvor gekommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Roter ... schon die Blumen aufgestellt und gegossen ?
Ja, das Ding sieht nur recht...hmm...sterbend? Aus...mal sehen, vielleicht erholt es sich ja...