... DANGER, ich geh heut allen auf den S ... ! Habe spontan entschieden erst um 13:00 Uhr zur Arbeit zu gehen ! Geschickt was? Die ersten Opfer des Tages waren die lieben Kleinen .... alle in die Schule gebracht mit Sandalen und Sonnenbrille ... frisch aus dem Bett gezogen !
In diesem Sinne ... frische Broetchen & Kaffee ist fertig ... Zeitung auch, viel Spass euch allen heute noch !
Oh, keine Ahnung. Leider spielt ja "El Animal" nicht mit . Schade. Aber ich dachte ja auch, dass der Beckham nicht dabei ist, aendert sich ja staendig und wenn man da dran bleiben will muss ich jetzt Urlaub einreichen !
Oh, noch ein Ritter moin! Das Saarland "lebt" wieder !
Das rettet Leverkusen auch nicht mehr ... waere ja zu schoen, wenn die es naechstes Jahr packen wuerden (alles wird besser) ... und der Ballack in Muenchen in die Roehre schaut (mit dem Deisler zusammen).
Kohle hatten die unterm den Kreuz ja schon immer, nur Glueck ist ja nicht kaeuflich (ausser in Muenchen, aber das hat schon der Strauss so angeordnet und der Stoiber beibehalten).
Nö, retten wird es Leverkusen nicht, hat mich nur mal allgemein interessiert. Ich weiß ja nicht genau, wie die Verträge/Regeln/Gesetze aussehen ich fand es nur seltsam, das Leverkusen auch noch einen Teil des Gehaltes von Emerson bezahlt hat, als er in Rom war, hatte wohl wasdamit zu tun, das er verletzt war und angeblich aus diesem Grund hat Rom das Geld nicht überwiesen. *grübel*
Morgen alle zusammen! AZOG, sind wir mal wieder unleidlich? Wahrscheinlich besser, dass Du nicht in der Arbeit bist. Und was sehen meine Augen? Reicht Euch Euer WM- Tippen- Thread nicht, um über Fußball zu reden?