Mit 15 war ich in der Hinsicht aber wirklich noch ziemlich brav und unerfahren. Aber ich finde schon, dass die meisten Teenager viel eher Dinge tun, mit denen ich erst später angefangen habe. Und ich glaube nicht, dass ich eine Spätzünderin bin. Aber was sehe ich? Du bist schon wach?
ZitatGepostet von valacirca Mit 15 war ich in der Hinsicht aber wirklich noch ziemlich brav und unerfahren.
Was jetzt ziemlich brav und unerfahren bedeutet liegt in der Interpretation des Lesers hm ?
ZitatGepostet von valacirca Aber ich finde schon, dass die meisten Teenager viel eher Dinge tun, mit denen ich erst später angefangen habe. Und ich glaube nicht, dass ich eine Spätzünderin bin.
Ein Schelm wer böses denkt
ZitatGepostet von valacirca Aber was sehe ich? Du bist schon wach?
ZitatGepostet von Llial @ Nighty: schon wach oder immer noch wach?
Ja ich bin tatsächlich schon wach, sogar ob man es glaubt oder nicht nicht gerade erst seit ebend
Aber Caros Idee hat eigentlich was für sich, draußen ist eh ein Mistwetter was einen Total fertig macht. Hm schwere entscheidung, noch etwas NWN zocken oder schlafen
@Jierdan: Gibt einem ein gutes Gefühl, oder? Wie lange hast Du voraussichtlich noch? Ach ja: Guten Mittag! (@Nighty: Jetzt machst Du mich wirklich fertig.)