Morgen ... ... sagt mal wieviel habt ihr eigenlich gezahlt.
btw, habe mir gestern das neue Plakat fuer "The two Towers" als Hintergrundbild eingerichet ... echt gut, ich wohne da in dem Zimmer mit dem kleinen Balkon !
Betrunkene die sich erst mit Bierflaschen bewerfen, anbruellen und sich dann pruegeln muessen. Natuerlich kommen dazu dann noch die Polizeiautos, die sich auch nicht leise anschleichen.
Von mir aus koennen sich die Leute betrinken, soviel sie wollen, aber dann bitte nicht unter meinem Fenster einen Streit anfangen, mit Flaschen werfen und sich dann pruegeln.
Guten Mittag oder was auch immer. Leider habe ich keine Zeit, auch nur ein Viertelstündchen hierzubleiben. Aber vorbeischaun wollte ich mal. Gestern habe ich mein Abizeugnis verliehen bekommen und jetzt muss ich mich für den Ball heute Abend aufbrezeln... Viel Spaß noch und bis dann.
ZitatGepostet von valacirca Dankeschön. Jetzt ist es wirklich total vorbei. Schon ein seltsames Gefühl... Kleidungsprob gelöst, jetzt sind die Haare das nächste...
Oh oh, wenn du zum Friseur kommst, wird es den aber bei deiner Hochfrisur erschlagen.
Von mir auch einen herzlichen Glueckwunsch zum Abi und viel Spass beim Abschlussball.